vorhandene coppermine in pragmaMx integrieren

Begonnen von brampftl, 10 Dezember 2005, 12:42:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brampftl

hallo,

ich habe eine große coppermine gallerie auf meiner homepage www.brampftl.com

ich möchte nun das pramaMx system installieren und meine vorhandene gallerie in die neue coppermine plugin gallierie integrieren oder umkopieren..
wie kann ich den inhalt der alten gallerie in die neue kopieren, ohne alle alben von hand neu anlegen zu müssen?

vielen dank!
matze
brampftl.com

RiotheRat

Die Mx-Coppermine ist verdammt nah am Original und hat mit dem komischen Nuke-Dingens nichts gemein. Von daher sollte die Übernahme problemlos sein.

Genaueres kann Dir Andi am Montag sagen, Er ist im Team der Coppermine-Spezialist und steht auch mit den Coppermine-Entwicklern immer in engen Kontakt. Wenn Du also ein wenig warten kannst bekommst Du die gewünschten Infos aus erster Hand.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Also wenn kein anderes CMS vorher das verwaltet hat..... Gbit es da keine Probs
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Moin :)

ist so leider nicht ganz richtig.

Die Standallone verwaltet eine eigene User und Gruppentabelle, die dann im pragmaMx nicht verwendet wird.
Es gehen also die Alben-User-Bild Beziehungen verloren.
Wenn das nur ein oder 2 User sind, ist das ja recht leicht anzupassen. Werden es mehr, hmmmm....
schön´s Grüssle, Andi