Frage zur Linkreihenfolge und Benutzerregistrierung

Begonnen von Sapphire, 20 Oktober 2005, 22:57:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sapphire

Hallo,

ich hab leider von HTML kaum eine Ahnung, weiss höchstens, wie man die Schriftfarbe verändert usw.
Würde aber sehr gern die Linkreihenfolge der Module, wie sie in den Blöcken angezeigt werden verändern, da bei mir alles durcheinander ist.
Habe auch schon im Forum gesucht. Lese da was von HTML-Codes, weiss aber nicht, in welcher Datei ich diese einfügen muss. Gibt es vielleicht etwas, dass ich die Reihenfolge der Links einfach im Admin-Menü einstellen kann? Oder wie kann ich das Problem beheben?
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

EDIT: Noch ein neues Problem ist aufgetaucht. Neue Benutzer lassen sich nicht registrieren, denn, wenn man auf den "Bitte registrieren sie sich hier"-Link klickt, kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatSie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.
Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.
Sie können sich kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken,
anschliessend haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich.
Danke.
Dann gibt es noch einen anderen Link, über den man sich registrieren kann, da kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatDer angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite  über den Fehler.
Also nichts geht. Komische Sache, weiss jemand Hilfe?

Gruß,
Sapphire

jubilee

Hallo !
ZitatEDIT: Noch ein neues Problem ist aufgetaucht. Neue Benutzer lassen sich nicht registrieren, denn, wenn man auf den "Bitte registrieren sie sich hier"-Link klickt, kommt folgende Fehlermeldung:
Im Admin-Menü in der Modulsteuerung bitte das Modul User_Registration für alle Besucher freigeben.

Wegen der anderen Probleme bitte mal einen Link zur Seite hier oder per PM senden.
MfG
jubilee

Sapphire

Vielen Dank für den Tip. Er hat sich unter anderem auch als hilfreich erwiesen, allerdings lag die Hauptursache darin, dass die Pfade im Code falsch eingetragen waren. Aber dann musste ich auch noch das Modul für alle Besucher freigeben, danke für den Tip!