Begrenzte Zahl von Artikeln auf der Startseite anzeigen lassen

Begonnen von Alarich, 26 Oktober 2005, 16:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alarich

Hallo Leute!

Ich habe die Suche benutzt, werden aber aus den anderen Beiträgen nicht ganz schlau. (ich bin auch ziemlicher Anfänger)
Gibt es eine Möglichkeit auf der Startseite z.B. nur die 3 neuesten Artikeln anzuzeigen und zwar nicht nur die Überschriften, sondern auch den restlichen Text?
Ich habe das News-Modul als Startseite gesetzt, nur werden dann alle Artikel angezeigt. Über Einstellungen/News-Modul Konfiguration habe ich versucht, die Anzahl der Artikel zu begrenzen, aber irgendwie wird das ignoriert und weiterhin alle möglichen Artikeln angezeigt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

Hoffe auf eure Hilfe!
Alarich

Energy-drink

hast du es dann in deinem Account auch eingestellt?? den in deinem Account ist glaube ich die Einstellung auch standartmässig auf 10.. wenn du es dort auf z.b. 3 stellt funktioniert es....

unter Admin Einstellungen auch dies hier eingestellt??
   News-Modul Konfiguration

Zahl der Artikel auf der News-Seite:
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Alarich

#2
Wenn ich es für meinen eigenen Account ändere, funktioniert es. Aber wie kann ich es jetzt für die anderen angemeldeten User ändern? Außerdem habe ich festgestellt, dass - wenn ich News als Startseite festlege - immer automatisch festgelegt wird, dass alle Besucher dies sehen können. Ich möchte das aber nicht, sondern nur, dass angemeldete Besucher die Artikel lesen können.

Energy-drink

Zitat von: Alarich am 26 Oktober 2005, 19:19:38
Außerdem habe ich festgestellt, dass - wenn ich News als Startseite festlege - immer automatisch festgelegt wird, dass alle Besucher dies sehen können. Ich möchte das aber nicht, sondern nur, dass angemeldete Besucher die Artikel lesen können.