Kalender-block scroll + anwesenheitsplaner

Begonnen von Jokerm, 21 Oktober 2005, 16:21:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jokerm

Moin! So, nach einigen stunden habe ich pragmamx nun auch zum laufen bekommen.....

Meine Fragen:

1. Die Anzeige der Termine im Block/Modul Calendar_centerlist_scroll (DATEI) sieht so aus:
28.10.05 bis 28.10.05
Training

Ich hätte gerne:
28.10.05 Training

Wo und wie läßt sich das ändern ??? (modifiziertes mx-default-theme)

2. Ich würde gerne so eine Art anwesendheitsbestätigungsmodul einbauen. ibt es da vielleicht schon eine Lösung? Es sollen sich nur registrierte Benutzer zu den einzelnen Terminen äußern, ob sie teilnehmen oder nicht.

Wer kann helfen ?

mfg, Mario

Mecki

Hi,

Eine Möglichkeit wäre einen News-Artikel vom Termin zu erstellen. Dann könnten deine Mitglieder sich unter Kommentare zu den einzelnen Terminen äußern, ob sie teilnehmen oder nicht. Die Kommentarfunktion lässt sich einstellen, so das nur Mitglieder schreiben können.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Jokerm

#2
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, wäre wahrscheinlich sogar das beste...., man kann leider nur noch mehr Blödsinn reintackern....

Aber hat keiner eine Ahnung, wie ich die Terminzeile anders gestalten kann ????

Desweiteren würde ich gerne wissen, wie die erstellten Artikel die Formatierung mit dem SPAW-Editor auf den diversen Seiten, besonders auf der News-Seite, beibehalten können.....