pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Olaf Lücke ist neu im Adminteam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RiotheRat

  • *******
  • 1.956
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Olaf Lücke ist neu im Adminteam
« am: 19 Oktober 2005, 13:11:31 »
Wie auch schon in den News auf der Startseite zu lesen war, Olaf Lücke wurde als Admin ins Team aufgenommen. Mit seiner klasse Arbeit am Handbuch und vielen Anregungen mit Hand und Fuss für PragmaMx, hat er sich den Posten redlich verdient. Da das Handbuch in Zukunft immer Versionsnah aktuell gehalten werden soll, ist dieser Schritt die logische Konsequenz.

Er wird das Team in Zukunft in den Bereichen Layout und Design unterstützen. Heißt Ihn also herzlich Willkommen und macht Ihm Mut.

Also Olaf wir freuen uns Dich im Team begrüßen zu dürfen und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit !!!

das pragmaMx Team
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Offline Energy-drink

  • *******
  • 1.533
  • +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Stehts zu Diensten
Re: Olaf Lücke ist neu im Adminteam
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2005, 13:43:37 »
Von mir Herzlichen Glückwünsch zur Beförderung!!! ;)

Ich denke das Olaf ein sehr guter Admin sein wird, ich hatte ja schon
einige Diskussionen um interessante Themen mit ihm und ich muss sagen
seine Antworten waren immer sehr schön lang und ausführlich und man
wurde eigentlich immer gut beraten von ihm.
Das er den Bereich Layout und Design unterstützt finde ich eine gute Entscheidung weil dort henne doch immer sehr viel Arbeit alleine für sich zu tragen hatte.

Gruß
Chris
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!