Das muss GESAGT WERDEN!

Begonnen von Gagamel, 17 Oktober 2005, 19:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gagamel

Also erfasse mich seit mehreren Monaten mit allmöglichem CMS und habe noch nie so eine Hielfsbereitschaft wie bei dem Prama Mx Team gesehen!!!! Es wird jedem User geholfen egal was für ein Problem er hat , besonders ist mir der ADMIN Andi aufgefallen der sich um jedes Problem Persönlich kümmert und keine Ruhe gibt bis es gelöst ist (Habe über 2 Stunden nur Forum Beiträge gelesen ;) ) Was mir noch aufgefallen ist das das Pragma Mx ein echt tolles Cms ist und ich bei diesem nun halt machen möchte und es selber benutzen möchte da ich es für richtig halte das so ein Fleiß belohnt werden muss!

Kurz gefasst ; Macht weiter so Pragma Mx Team und Admin Andi bleib wie du bist !!! :thumbup: