Session abgelaufen

Begonnen von pete, 28 September 2005, 10:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pete

Hallo!

Ich hätte da eine Frage.

Wenn ich mich hier im Forum in der Firma anmelde, kann ich ohne Probs posten. Melde ich mich zu Hause an, schlägt das Absenden eines Beitrages fehl, weil dann in roter Schrift steht. Ihre Sessions ist abgelaufen.

Ich verwende jeweils den Firefox 1.0.7, habe zuhause aber eine Firewall (Agnitum). Woran kann es da liegen? Kennt sich da jemand aus? Ich hab bei der Firewall für pragmamx.org alles zugelassen. Welche Einstellung behindert mich da?

Nachtrag: Witzigerweise geht es zu Hause über den Internet Explorer sehr wohl.

???  ???  ???

Energy-drink

hmm ich kenne mich zwar nicht so mit den Browser aus aber ich denke wenn es mit dem IE geht das es ja nur am FF liegen kann das du da irgendwas gesperrt oder nicht aktiviert hast.
Schon mal die ganzen einstellungen im FF durchgegangen??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

pete

Hab ich ja, Cookies sind für pragmamx.org, pragmamx.de, pragmamx.com erlaubt.
Sonst ist ja nix wichtig. Ich muss mir die Einstellungen an der Firewall noch mal anschaun. Vielleicht ist ja beim IE etwas freigeschalten, was beim Firefox nicht so ist...

pete

Yippie, jetzt funktioniert es auch von zu Hause aus *freu*  :thumbup:

Energy-drink

sagst du auch kurz an was es gelegen ist damit ich nicht dumm sterbe ;)
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

pete

Hi, an der Firewall.

Die Firewall hat auch Regeln für Aktive Inhalte auf Websiten und da war für pragmamx.org nicht viel freigeschalten. Danach hat es gefunkt.