Falsche Berechnung?? mxViewBench

Begonnen von Nancy, 20 Oktober 2005, 14:43:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nancy

Hallo,

ich weis nun nicht ob mein Problemchen hier richtig aufgehoben ist??

Als Standardtheme benutze ich MFJ_maxi_XP-Silver. Nun hab ich seit einiger Zeit den "mxViewBench" im Footer aktiviert. Soweit gut, bis gestern jedenfalls. Da wunderte ich mich das da z.B. "Seitenerstellung in 8.6927 Sekunden, mit 18 Datenbank-Abfragen" stand. Ein recht schlechter Wert.

Heute hatte ich etwas mit den Themes gespielt und auch mal das Theme "mx-default" aktiviert. Dabei ist mir was ganz merkwürdiges, siehe Bild, aufgefallen.

Der untere Wert ist wohl der aus der footer.php und demnach wohl gänzlich falsch. Ich hatte deswegen auch schon eine kleine Diskussion mit unserem Hoster gehabt, warum wir so schlechte Werte haben.

Wenn ich nun beabsichtigt 10 oder mehr Explorerfenster öffne und danach z.B. unsere Forum Seite aktualisiere erscheint dieser göttliche Wert

Seitenerstellung in 32.9838 Sekunden, mit 218 Datenbank-Abfragen

Na da ist doch irgendwo vollkommen etwas falsch. Kann mir da einer einen Tip geben??


LG
Nancy

[gelöscht durch Administrator]