RSS/RDF Block probleme

Begonnen von Condor, 15 Oktober 2005, 14:39:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Condor

hi

ich hab ein problem mit RSS/RDF block, wenn ich den erstelle, gibt diese fehler aus:" Es gibt Probleme mit der RSS Datei-URL

Bitte URL und RSS Dateinamen überprüfen und noch einmal versuchen." obwohle ich den rechtigen URL und RSS datei(schätze ich mal) gemacht habe.


Danke schon mal für die Antwort

Condor

ich hab im forum gesucht, un fand keine Antwort auf meiner frage.

ich hoffe dass jemand sich hier meldet.

Condor

ich habe so gemacht, sagt mir nur, ob das falch oder rechtig ist.

Blöcke-->Neuen Block hinzufügen (RSS/RDF Inhalt)-->Titel: Clubic-->RSS/RDF Datei-URL: http://www.clubic.com/xml/news.xml oder http://www.lamoooche.com/getRSS.php?idnews=1537--> block erstellen.

Dann bekomme ich diese Meldung fehler:
                  Es gibt Probleme mit der RSS Datei-URL

Bitte URL und RSS Dateinamen überprüfen und noch einmal versuchen.

Condor

Keine Antwort  :-\


gibt's eine andere Möglichkeit, um News  auf der Startseite "live" anzeigen zu lassen ?

jubilee

Hallo !
Evt arbeitet der RSS-Parser fehlerhaft.
Müsste  man sich einmal ansehen.
MfG
jubilee

Andi

Hi :)

ist das Problem nur bei diesen beiden RSS-Quellen?
Oder funktionieren andere, z.B. unsere hier?
http://www.pragmamx.org/backend.php?op=news


Die hier ist nicht kompatibel und funzt nicht:
http://www.lamoooche.com/getRSS.php?idnews=1537

Die dagegen, funktioniert hier und bei mir lokal einwandfrei:
http://www.clubic.com/xml/news.xml
schön´s Grüssle, Andi

Condor

das problem ist auch bei anderen Rss-quellen, und auch bei dem : http://www.pragmamx.org/backend.php?op=news, und dem : http://www.clubic.com/xml/news.xml und bei allen anderen  :-\

kann das an meinem hoster liegen?