könnte mal jemand nen Blick auf die Seite hier werfen?

Begonnen von Franky, 12 Oktober 2005, 20:24:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Tag Leute,

ich habe mit MX ne neue Seite erstellt. Noch nicht fertig (fehlen noch paar Sachen wie z. B. Bilder und Texte...), aber ich bräuchte mal von euch Spezies dazu nen Input.

Wie sieht die Seite aus? Passt alles? Irgendwelche Fehler drin die ich übersehen habe? Was könnte man besser machen? Etc...

Also wenn jemand Lust hat sich das mal anzuschauen würde ich mich freuen.

Die Page ist noch nicht offiziell online sondern liegt nur in nem Testbereich. Noch :-)

Also ich würd mich freuen wenn ich eure Meinung dazu lesen könnte.

Ähem ach ja... der Link:
http://www.bowling-hill.de/html

Thx und ciao
Frank  :)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

onkel

Meine Farben sind es nicht, aber scheinen die Farben von bowling-hill zu sein.


Franky

Zitat von: onkel am 12 Oktober 2005, 21:56:30
Meine Farben sind es nicht, aber scheinen die Farben von bowling-hill zu sein.



Jepp, dunkelblau und Pink. Zieht sich so durch die Ganze Werbung....

Aber Farben sind halt Geschmackssache :-)

vye
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

RiotheRat

Die Seite gefällt mir sehr, sehr gut. Die Schrift in den Blöcken vielleicht noch um 1 - 2 pt grösser, die ist sehr "mickrig". Ansonsten saubere Arbeit, schön zu sehen dass das Mx auch für sowas hergenommen wird.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Zitat von: RiotheRat am 13 Oktober 2005, 00:32:21
Die Seite gefällt mir sehr, sehr gut. Die Schrift in den Blöcken vielleicht noch um 1 - 2 pt grösser, die ist sehr "mickrig". Ansonsten saubere Arbeit, schön zu sehen dass das Mx auch für sowas hergenommen wird.

RtR

Wieso auch nicht ist ja nicht umsonst ein CMS ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Franky

Zitat von: RiotheRat am 13 Oktober 2005, 00:32:21
Die Seite gefällt mir sehr, sehr gut. Die Schrift in den Blöcken vielleicht noch um 1 - 2 pt grösser, die ist sehr "mickrig". Ansonsten saubere Arbeit, schön zu sehen dass das Mx auch für sowas hergenommen wird.

RtR

Danke für den Tipp. Aber wenn ich die auch nur um einen Punkt größer mache, hab ich teilweise nen Zeilenumbruch in den Blocklinks. Also müßt ich wieder die Breite der Blocks ändern. Ergo wirds in der Mitte enger....... und da würden sich wieder die Tabellen verschieben so daß man scrollen muß :-)

Vorerst laß ichs mal so bis ich Zeit zum umbauen habe.....

ciao
Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."