SMF bischen zu Lahm oder nicht?

Begonnen von munzur, 11 Oktober 2005, 10:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munzur

Hi!

Also hab mal zum Testen vor paar Wochen das Teil installiert und muss sagen das es mir bischen zu langsam vorkommt. Kann sein dass ich bei der installation was falsch habe. Derzeit ist es wieder deinstalliert um es in nächster Zeit wieder neu zuinstallieren.

Hat kein anderer das Problem das es zu Lahm ist?

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

FrankySZ

hi @ll,

also bei meinen testseiten ist es etwas langsamer als hier auf der seite, aber eigentlich immer unter 1 sekunde da, egal was ich mache ....

greets Franky

Andi

Moin :)

erinnert euch an die letzten Wochen auf maax-design, wo das Forum als Standallone lief. Das rannte ohne Probleme.
Dann nach der Trennung umgezogen auf meinen eigenen VS bei Domainfactory, lief es zwar etwas langsamer, aber akzeptabel.
Dann wurden wir wegen dem gestiegenen Traffic bei DF auf einen anderen, angeblich beseseren Server umgezogen und das Forum, bzw. dadurch die ganze Webseite war fast nicht mehr zu bedienen, wegen dem schlafenden Server.... Der Support von DF schob die ganze Schuld auf das Forum, welches vorher mit dem selben Umfang auf 2 anderen Servern problemlos lief.
Dann sind wir wieder umgezogen zu k2-nic und seit dem rennt das Forum wieder ohne Probleme.

Mein Fazit:
Das SMF benötigt eine "hochwertige" Umgebung um einwandfrei zu funktionieren. s ist nichts für "Allerweltsserver"

Im SMF-Supportforum sind ähnliche Threads zu beobachten...
schön´s Grüssle, Andi

Snow2002

Moin.
Ich habe es bei yellohost laufen und da rennt es auch recht fix. Keine Probleme bisher...

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4