mx-bluestyle overlib_hideform

Begonnen von gehtdoch, 12 Oktober 2004, 22:43:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gehtdoch

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem server ein "Fehlerabfangscript" (für 401 usw) installiert.

Wenn ich nun das mx-bluestyle aktiviere, bekomme ich eine Fehlermeldung das die overlib_hideform.js nicht gefunden wurde.
Aufgerufen wird dieses script in der theme.php ($newheader.... src=\"includes/javascript/overlib_hideform.js)

Kann ich das einfach auskommentieren oder brauche ich dieses script?
Wenn ich das brauche - woher nehmen? In den downloads des Updates und der Vollversion habe ich sie nicht gefunden.

Falls das wichtig ist, hatte ein update von 2.1 auf 2.1a gemacht.

Gruß Joachim

jubilee

Hallo !
Gibbet hier :
Muss es halt nur auspacken und an den richtigen Platz kopieren

MfG
jubilee

gehtdoch

ZitatSie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge herunterladen oder ansehen.

Ähm, und nu ???

Gruss Joachim

jubilee

Sorry ....
Hab die Berechtigung umgestellt.
jetzt kannst du den dateianhang runterladen.
Mfg
jubilee

gehtdoch

Ich möchte ja niemanden auf den Keks gehen aber nun habe ich das script in den entsprechenden Ordner kopiert und nun steht immer folgendes in einem Meldungsfenster:

ZitatoverLIB 4.00 or later is required for the HideForm Plugin

Ich habe die anderen Javascriptdateien nicht angerührt, die tragen alle noch den Zeitstempel der Installation von V 2.1.

Was mache ich den nun?

Gruss Joachim

jubilee

Huh.....
Ist das auch nicht dabei ???
Das ist aber komisch.

Bekommst es nochmal von mir.
MfG
jubilee

gehtdoch

Kannst dich in diesem thread entspannen - jetzt funktioniert 1a

Lady_Whistler

Ähhmmm.... ich hab mir gerade pragmaMx_0.1.0 runtergeladen, hochgeschoben - soweit alles im grünen Bereich...
Ich hab auch egal wo ich hinklicke die Meldung
"overLIB 4.10 or later is required for the HideForm Plugin"

Ich hab mir die o.g. Datei noch mal runtergeladen und im Ordner includes/javascript untergebracht...
aber der Fehler ist immer noch da  :-\

Seh ich den Wald vor Bäumen nicht ?    :o   

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben würde....

Lady_Whistler
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage....?!

Andi

Hi Lady_Whistler :)

vermutlich geistert da noch eine ältere VErsion im Browsercache rum.
Hatte ich mir auch nen Wolf gesucht...
schön´s Grüssle, Andi

Lady_Whistler

Hab das Problem mal typisch weiblich umgangen (anderes Theme)  ;D

Nickpage und Nicklist funzen auch einwandfrei *freu*

Sogar meine Extra-Bloxx Reihe funktioniert ....  (muss ich das jetzt als Werbung deklarieren?!) 8)

Na, jedenfalls hat mich bis jetzt nix von meinem Nuke 5.5 weggebracht, aber ich glaub ihr kriegt mich ......

Lady_Whistler

RiotheRat

Zitat von: Lady_Whistler am 03 April 2005, 02:56:46... Na, jedenfalls hat mich bis jetzt nix von meinem Nuke 5.5 weggebracht, aber ich glaub ihr kriegt mich ...
*hehe* Da wir uns persönlich kennen ... darf ich mal mit meinen Scriptchen Dein Nuke "bearbeiten"? Ich kann dann allerdings nicht garantieren dass es dann evtl. "kaputt" ist  :D

Und dann machen wir das gleiche Spielchen mal mit dem PragmaMx ... würde mich wundern wenn dann "kaputt" wäre  ;D

Im Ernst ... alleine aus Sicherheitsgründen heraus ... tritt das Nuke in die Tonne, shredder das phpBB sobald es den SMF-Port gibt und freu Dich über die gewonnene Zeit die Du dann hast weil Du nicht mehr damit beschäfftigt bist irgendwelche Minifixe zu suchen und einzupflegen ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Zitat von: Lady_Whistler am 03 April 2005, 02:56:46
Hab das Problem mal typisch weiblich umgangen (anderes Theme)  ;D

Nickpage und Nicklist funzen auch einwandfrei *freu*

Sogar meine Extra-Bloxx Reihe funktioniert ....  (muss ich das jetzt als Werbung deklarieren?!) 8)

Na, jedenfalls hat mich bis jetzt nix von meinem Nuke 5.5 weggebracht, aber ich glaub ihr kriegt mich ......

Lady_Whistler

Sorry ist bissel neber dem Thema aber bei dir auf der Seite scheint die Usermap auch nicht zu laufen... Da wäre ich auch noch froh für einen Tip das das modul wenigtens mal die Map anzeigt ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Lady_Whistler

@ RtR
ZitatIch kann dann allerdings nicht garantieren dass es dann evtl. "kaputt" ist 

Büddä nicht kaputt machen *flenn*

Da ich ja ein Modul-Messie bin, muss ich erst mal gucken ob meine wichtigsten 30, 40 ... Module kompatibel sind ...... 

Die Usermap hab ich leider auch noch nicht zum laufen gebracht .... - hab da bloß ne weiße Seite

... aber ich glaube, dass geht jetzt echt am Thema vorbei?!

Lady_Whistler

bradersim

wo kann man das skript nochmal downloaden ?