Coopermine Center width änder!

Begonnen von camillo, 08 Oktober 2005, 17:51:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

camillo

Welche Datei muss ich ändern wenn meine Coopermine Gallery genau in der mitte angezeit wird also widh=500

Als das Coopermine mit einer Width länge von 500 angezeigt wird

camillo

Weis niemand die Anwort ? Oder hab ich es falsch beschrieben ??

camillo

Wenn das nicht geht würde ich es gern wissen :P

Andi

Hi :)
ZitatOder hab ich es falsch beschrieben
Nicht falsch, abner unverständlich ;)
Sorry, aber ich weiss nicht was du meinst.
Kannst das näher beschreiben?
schön´s Grüssle, Andi

camillo

also ich möchte das die Coopermine Gallery die jetzt bei mir zu breit ist etwas schmaler wird , also so das man untern nicht nach rechts scrollen muss um die ganze Gallery zu sehn.

Man kann sich das vorstellen wie bei einem Bild das Zb Width=600  hight=400 so und wenn das Bild jetzt zu breit ist mache ich aus den Width=600 ein Width=500 so das es genau in der mitte ist un man die linken und auch die rechten Blöcke sehen kann ohne mit der maus nach rechts zu scrollen.

Hoffe ich hab es jetzt verständlicher ausgedrückt

Mecki

Hi,

schalte die rechten Blöcke für die Galerie doch aus. Das kannst Du in der /modules/coppermine/bridge/pragmamx.inc.php

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

camillo

ne das ist nicht die Lösung , die breite der Gallery soll ja geändert werden! Also es muss eine Datei sein wo man das Width und Hight der gallery ändern kann aber welche ?`?????

Andi

Hi :)

mir schwant da was...
Hast mal nen Link zum ansehen der Coppermine?
schön´s Grüssle, Andi

camillo

Problem gelöst habe die Coopermine Theme template html datei geändert und siehe da es geht !!