SPAW Editor auch im Kalender

Begonnen von Martin, 08 Oktober 2005, 18:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nancy

Hi Andi,

soweit ich das beurteilen kann siehts jetzt gut aus.

Gehört eventuell nicht gerade zum Kalendermodul, aber wenn ein Artikel geschrieben wird und es wird in den Bereich "Notizen" geklickt also ohne das wirklich etwas hinein geschrieben wird, dann steht beim fertigen Artikel das Wort "Notizen" da. Nur ohne Inhalt. Ist mir nur mal so aufgefallen. In der DB steht dann meistens dafür ein (br).

LG
Nancy

Andi

Hi :)

Zitatdann steht beim fertigen Artikel das Wort "Notizen" da.

Jop, das ist ein allgemeines Problem vom Spaw-Editor in Zusmmenarbeit mit pragmaMx. Müsste in der kommenden VErsion 0.1.7 dann behoben sein..
schön´s Grüssle, Andi

Andi

schön´s Grüssle, Andi