Spaw Editor im eboard integrieren

Begonnen von mbauer5, 11 Oktober 2005, 18:41:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mbauer5

Hallo Zusammen

ich habe mir Gestern Euren Spaweditor installiert und funzt 1a! Super Arbeit  :thumbup: ...

Ich fänds cool, wenn das Dingens auch im eboard funzen würde. Habe aber von nem Bekannten erfahren, dass evtl. Probleme wegen nicht erlaubten HTML Tags auftreten könnten.

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht wie es funzen könnte?

Da ich nicht den Überplan hab könnte vielleicht jemand posten, welche Anpassungen man vornehmen muss ?

Danke schonmal

Gruß

Matze

jubilee

Hallo !
ZitatIch fänds cool, wenn das Dingens auch im eboard funzen würde. Habe aber von nem Bekannten erfahren, dass evtl. Probleme wegen nicht erlaubten HTML Tags auftreten könnten.
Das oder vorhandene javascripte müssen angepasst werden (vor allem, wenn diese auf die Textarea-Bereiche zugrifen müssen, welche durch den Editor ersetzt werden.
Hab heute 5 Stunden lang das Usergästebuch unbgebaut, damit dieses mit dem Spaw zusammenarbeiten und trotzdem alles funktioniert.

ZitatDa ich nicht den Überplan hab könnte vielleicht jemand posten, welche Anpassungen man vornehmen muss ?
Ob das hier so im Forum mit ein paar Posts getan ist, wage ich zu bezweifeln.
MfG
jubilee

Andi

Moin :)

sorry, aber einen wysiwyg Editor in ein Forum zu integrieren halte ich für unsinnig.
Im Forum benötigt man spezielle Sachen, wie (schnelle) Smilies, Zitafunktionen, Codierungsoptionen usw.
Das ist mit dem vorhandenen bbCode sicher einfacher zu machen.
Diese fehlenden Dinge müssten dann wieder in den editor eingebaut werden,.,,,

Nein, das lohnt nicht.
schön´s Grüssle, Andi