Coppermine Versionsunklarheit

Begonnen von MrTom, 05 Oktober 2005, 13:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MrTom

Also, ich hatte auf einer neuen Seite gerade Version 1.3.4 installiert, als ich bemerkte, das es eine neue Version gibt. Einige Einstellunge in Coppermine hatte ich schon gemacht. Im Einstellungsmenü stand in der Überschrift 1.3.4. Nun hab ich als Erstes das Update von Coppermine geladen und aufgespielt. Da keine ANleitung beilag, hab ich logischerweise ...&file=update gemacht. Was da kam hatte alles die Endung 134. Also hab ich den kompletten Galerieordner (in dem Moduleordner im FTP Bereich) umbenannt und Coppermine 1.3.5 vollkommen neu aufgespielt und installiert. Nun gehe ich in die Einstellungen von Coppermine und was steht da in der Überschrift: "1.3.4". Auch habe ich in dem Einstellungsmenü keine Unterschiede zur alten Version gefunden. Ich meine irgendwo muss man doch einen Unterschied, geänderte oder neue Einstellungsmöglichkeiten sehen, oder?

Gibt es in den Coppermine Einstellungen irgend einen Punkt an dem ich sofort erkenne, ah das ist da, dann muss es ja 1.3.5 sein, weil es das bei 1.3.4 noch nicht gab?

Ist es richtig, das in der Überschrift bei den EInstellungen in Coppermine auch in der Version 1.3.5 "1.3.4" steht?

Wenn das was ich da habe wirklich 1.3.5 ist, wo liegen dann die Änderungen, ausser den geschlossenen Sicherheitslücken?

Mecki

Hi,

wenn Du in der Bildergalerie runterscrollst und mit dem mousezeiger auf "powered by mX-Coppermine Photo Gallery" gehst, bekommst Du die Versionsnummer angezeigt, bei mir "based on Coppermine Photo Gallery 1.3.5.0"

Edit: Unter Einstellungen steht bei mit auch 1.3.4

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

MrTom

Danke Andi. Den Threat hatte ich schon im Vorfeld gefunden. Und dieser Threat war in Verbindung mit der Tatsache das im Einstellungsmenü in der Überschrift immernoch 1.3.4 steht der Grund warum ich hier nochmal anders fragte. Aber da ja bei Mecki scheinbar auch 1.3.4 steht bin ich beruhigt und kann nun ruhigen Gewissens schlafen gehen. ;)

Andi

hmmm, anscheinend wurde das vergessen zu ändern...

Aber die 1.3.5 lässt sich ja einwandfrei über den Copyright-Popup identifizieren ;)
schön´s Grüssle, Andi