Rezeptdatenbank

Begonnen von Pat Satanus, 27 September 2005, 21:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pat Satanus

Mahlzeit !

Sorry, meine Suche war erfolglos und viele meinten, ich soll einfach ein neues Thema posten. Habe mir Eure Rezeptdatenbank in meine Seite integriert. Soweit funktioniert sie einwandfrei und ohne Mucken. Nur habe ich eine kleine Bitte an die Spezialisten.
Ich möchte auf der Startseite der Rezeptdatenbank gerne eine Übersicht haben und nicht nur die Buchstaben. Sollte ungefähr so aussehen, daß die einzelnen Kategorien zu sehen sind und evtl. in Klammern dahinter die Anzahl der Rezepte, die in der Kategorie sind.
Leider sind meine Kenntnisse (befürchte ich mal) einfach zu wenig, als daß ich das realisieren könnte.

Bin um jede Antwort und jeden Tipp dankbar.

So long...

Pat
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Pat Satanus

Schade, da hat wohl auch das verschieben nichts gebracht.

Weiß niemand Bescheid oder ist mein Anliegen einfach so uninteressant, weil es schon Lösungen gibt ?
Ich habe halt nichts vergleichbares gefunden.

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

jubilee

Zitat
Schade, da hat wohl auch das verschieben nichts gebracht.

Weiß niemand Bescheid oder ist mein Anliegen einfach so uninteressant, weil es schon Lösungen gibt ?
Ich habe halt nichts vergleichbares gefunden.


Leute
Ein ***WENIG*** Geduld bitte. Wir haben im Moment jede Menge zu tun.
Da kann es schon einmal vorkommen, das solche aufwendigen Sachen ein paar Tage liegen bleiben.
Wir versuchen alles schnellstmöglich zu erledigen, aber auch unser Tag hat nur 24 Stunden ....



Pat Satanus

Sorry, wollte niemandem zu nahe treten.

Aber ich denke, ihr kennt sowas, wenn´s einem unter den Nägeln brennt und alles, was man versucht, fehl schlägt.
Auf jeden Fall möchte ich niemanden hetzen.


Pat
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-