Nicht geht mehr nach Inst. von: "PragmaMx_0.1.6_from_0.1.5"

Begonnen von chatmaster, 20 September 2005, 16:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chatmaster

- EILT - EILT - EILT - EILT - EILT -
ZitatInternal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Ich habe das "PragmaMx_0.1.6_from_0.1.5" installiert und den html-Ordner wie in der "Install" beschrieben, übertragen, die Upgrade.php lässt sich nicht öffnen, die Coocies habe ich auch schon gelöscht... bitte kann mir jemand helfen, meine User stehen vor verschlossener Türe... vielleicht kann sich auch jemand die Seit emal ansehen unter www.rundrum.net auf grund der Dringlichkeit gebe ich auch hier meine Telefonnummer raus: 0160/ 7890727. wenn jemand Helfen ,ann, dann rufe ich auch gerne zurück.. bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chatmaster
Ralf

jubilee

Hallo !
Geh mal mit einem FTP-Programm auf den Space und check bitte mal die
Permission der Scripte, oder geb mir einen FTP-Zugang (via PM) das ich mir das mal ansehen kann.
Ich glaube Du hattest schon mal Probleme mit den Permissions .....

MfG
jubilee

munzur

Hallo!

Sind vielleicht schon wieder diese *.htaccess Dateien daran schuld?

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

chatmaster

@munzur
ZitatSind vielleicht schon wieder diese *.htaccess Dateien daran schuld?

nein, sieht nicht so aus !!! *seuftz*

@jubilee
ZitatGeh mal mit einem FTP-Programm auf den Space und check bitte mal die
Permission der Scripte, oder geb mir einen FTP-Zugang (via PM) das ich mir das mal ansehen kann.
Ich glaube Du hattest schon mal Probleme mit den Permissions .....

ist rausgeschickt... danke auch für die Hilfe

Danke euch allen beiden. :-((

chatmaster
Ralf

jubilee

#4
Hallo !
Du bist bei Strato. Dort wo man diese Mist-PHP-Version selbst einstellen muss .....
Da hatten der Andi und ich schon mal 3 Stunden hinterhergesucht (vergl. User Kellergeist)
Ich hab das für dich erledigt, aber die .htaccess-Datei in deinem Portal-Root NICHT LÖSCHEN ODER ÜBERSCHREIBEN !!!
Der Eintrag da drinnen ist lebensnotwendig für das Portal. Ohne den läuft das nicht !
Wenn Du selbst eine .htaccess-datei anlegen musst (möchtest) dann den Eintrag aus der von mir angelegten dareinkopeieren !

Kannst jetzt weiterbauen.
Solltest aber mal aufräumen. Du hast da 100 und 1000 Dateien im Portal-root liegen, die da nix verloren haben ....

Thread Problem Kellergeist als Verweis :
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=13576.0

MfG
jubilee

chatmaster

ZitatDu bist bei Strato. Dort wo man diese Mist-PHP-Version selbst einstellen muss .....
Da hatten der Andi und ich schon mal 3 Stunden hinterhergesucht (vergl. User Kellerhgeist)
Ich hab das für dich erledigt, aber die .htaccess-Datei in deinem Portal-Root NICHT LÖSCHEN ODER ÜBERSCHREIBEN !!!
Der Eintrag da drinnen ist Lebensnotwendig für das Portal. Ohne den läuft das nicht !
Wenn Du selbst eine .htaccess-datei anlegen musst (möchtest) dann den Eintrag aus der von mir angelegten darainkopeieren !

Kannst jetzt weiterbauen.
Solltest aber mal aufräumen. Du hast da 100 und 1000 Dateien im Portal-root liegen, die da nix verloren haben ....



lieber Jubilee. kann ich das wieder gut machen, was trinkst DU!!!! meine rufnummer hast du... würde mich gerne bei dir persönlich bedanken... *steinfallvomherzen*

vielleicht können wir das mit den dateien mal zusammen machen... ich hab da echt keinen blassen schimmer...
du hast ja grade den zugang...
dürfteich dich noch mit einem problem behelligen?
schoutbox...???
schau mal was passiert wenn ich diese benutze, ich wede sie mal reinsetzen



jubilee

Hallo !
Zitatschau mal was passiert wenn ich diese benutze, ich wede sie mal reinsetzen
Ja, setz mal rein oder mach aktiv ....

chatmaster

ist passiert... hast du noch den zugang jubileee??? oder soll ich die box öffentlich machen?

munzur... scheinst wohl doch recht zu haben... @htacess-datei.. weiss nicht wie das passiert ist.
Danke dir auch.

Chatmaster
Ralf