Nukethemes?

Begonnen von kaigks, 15 September 2005, 23:58:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigks

Hi, wieder mal ich mit ner Frage, wie ist das, kann man unter pragma auch alte Nuke Themes laufen lassen? Hab mir damals mal für meine alte Nukeplattform (6.9) nen Theme bearbeitet, welches ich ja gerne bei behalten würde. kann ich das nun einfach so einbinden, oder könnte es da zu Probs kommen.

das Grundtheme war das sog. subBlack, welches eben nur Farbig abgeändert wurde.

Wäre dankbar über ne Antwort.

KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

jogi24

hi

@ kaigks

normalerweise sollte sie rennen, wenn nicht sind da bestimmt nur kleine änderungen von nöten.
am besten testet man sowas immer erst local auf einem home-server, der schnell eingerichtet ist.

;) ;)

kaigks

hab es eben mal versucht, er zeigt es an, aber die seiten sind insich nicht wirklich formatiert, genauso greift das css nicht :-(

KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

kaigks

hab es eben nochmal versucht, hab nun nen paar formatierungsfehler, die ich denke mal nicht alleine lösen kann.

Vieleicht schaut sich das ja mal einer an hier

http://www.webforges.de/

und das ist meine alte Nukeseite, so sollte es mal aussehen wenn ich pragma soweit habe.

http://www.darkzine-ks.de/nuke/index.php

Wenn einer das Theme haben will zur ansicht, bitte bei mir mal melden. wüsste nicht, was ich da so ändern sollte, um es auf Pragma richtig zum laufen zu bekommen.

KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

Andi

Hi :)

also, ausser der Fehlermeldung "Unknown column 'type' in 'where clause'Unknown column 'type' in 'where clause'" oberhalb der Seite kann ich weder im Firefpx noch im ie irgendwelche Fehler entdecken...
Ist das evtl. ein Cacheproblem bei dir?

Aktualisiere mal die Seite mit Strg+Shift+F5
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

hi

das sieht doch schon gut aus  ;) ;)

schick mal die theme an
pragmamx@nuke-theme.de

ich schau dann mal rein  ;) ;) ;) ;)

kaigks

habs Online als RAR liegen, so wie es auf dem Server grad läuft

achso, hab mal versucht zu aktualisieren, daran liegt die meldung nicht. soll ich euch mal nen Testaccount einrichten, da anmelden derzeit nicht möglich ist, da ich keinen SMTP eingerichtet habe.

http://www.webforges.de/download/subBlack.rar

KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

kaigks

so, hab mal den debugmodus gesatartet um zu sehen was sonst nicht so rennt, werd es mal hier posten, vieleicht seht ihr da ja was dran.

Siteupdate - single problems possible
Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich



pragmaMx 0.1.6 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
    [op] => Configure
    [ok] => 10990
)

Unknown column 'type' in 'where clause'
Notice: Use of undefined constant END_TRANSACTION - assumed 'END_TRANSACTION' in /is/htdocs/32332/www.darkzine-ks.de/pragmaMx/includes/db/db.php on line 135
Unknown column 'type' in 'where clause'
Notice: Use of undefined constant END_TRANSACTION - assumed 'END_TRANSACTION' in /is/htdocs/32332/www.darkzine-ks.de/pragmaMx/includes/db/db.php on line 135

Notice: Use of undefined constant bid - assumed 'bid' in /is/htdocs/32332/www.darkzine-ks.de/pragmaMx/themes/subBlack/theme.php on line 69

Notice: Use of undefined constant imageurl - assumed 'imageurl' in /is/htdocs/32332/www.darkzine-ks.de/pragmaMx/themes/subBlack/theme.php on line 70

Notice: Use of undefined constant clickurl - assumed 'clickurl' in /is/htdocs/32332/www.darkzine-ks.de/pragmaMx/themes/subBlack/theme.php on line 71

Notice: Use of undefined constant alttext - assumed 'alttext' in /is/htdocs/32332/www.darkzine-ks.de/pragmaMx/themes/subBlack/theme.php on line 72

Notice: Use of undefined constant _BWEL - assumed '_BWEL' in /is/htdocs/32332/www.darkzine-ks.de/pragmaMx/themes/subBlack/theme.php on line 129




wie gesagt, ich bin nicht die hellste leuchte, wenn es um PHP geht, leider, also besser, ich hab null schimmer was da genau gemeint ist.
KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

Andi

wieder so ein blödes Nuke-Theme, wo eine ganze Bannerfunktion reingecodet ist....
Wird immer doller, nicht nur nuke sondern auch die themes dazu.... [Kopfschüttel]  :-\

Nimm die beiliegende theme.php und es müsste funzen ;)

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi