YA - Signatur - BB Code / HTML Code

Begonnen von KeinenPlan, 15 September 2005, 16:12:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nebu

ich wollt nur mal loswerden, dass ich dasselbe problem mitm BBCode hatte....
hab nun auch einfach die view.php von meinem 1.5er genommen und nu gehts wieder...
Lieber Punkte als gar keine.

jubilee

Hallo !
Zitatich wollt nur mal loswerden, dass ich dasselbe problem mitm BBCode hatte....
hab nun auch einfach die view.php von meinem 1.5er genommen und nu gehts wieder...
Warum ?
Hast Du nicht Andi's Antwort #19 gelesen.
Du msst die entspr. Tags nicht nur zulassen, sondern "mit Parametern zulassen".
MfG
jubilee

KeinenPlan

ja alles schön und gut, nun sehe ich im user gb, dass html code möglich ist aber eben nur wenn ein admin einen eintrag macht, bei nen normnalen user geht der html code nicht. der bb code geht shcon zweimal nicht ... ich bin etwas am verzwefeln?!? kann es sein, dass irgendwie in einer globalen datei es z.b. grundsätzlich ermöglicht werden kann dass der user BB code einsetzen kann ? weil das user-gb schaut inzwischen sehr verwüstet aus, da nun due ganzen codes da stehen und nicht mehr die eingefügten smileys ....

jubilee

Zitatja alles schön und gut, nun sehe ich im user gb
Nix schön und gut .
USERGÄSTEBUCH = BETA-SOFTWARE
Warum les ich hier von dem Problem und nicht im zugehörigen Forumsbeitrag ? ? ?
Wie sind die Einstellungen im Admin-Menü des Usergästebuches ?
Smilies AN/AUS ???
HTML-Code AN/AUS ???
Die Smilies haben nix mit HTML-Code zu tun.
Eine "Extra"-Berechtigung für Admin's im Usergästebuch für die Verwendung von HTML-Code gibt es nicht.
Die HTML-Tags die verwendet werden sollen, MÜSSEN im Admin-Menü unter Einstellungen freigegeben werden, damit diese auch verwendet werden können. Wenn dort die Tags abgeschaltet sind, können sie nicht verwendet werden.


jubilee