private Nachrichten funzt ni

Begonnen von Falkaner, 14 September 2005, 15:30:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Falkaner

Ohr nee, die privaten Nachrichten gehen nicht:

Fatal error: Cannot redeclare smile() (previously declared in /homepages/17/d20402482/htdocs/sachsenplaner/modules/Private_Messages/bbfunctions.php:49) in /homepages/17/d20402482/htdocs/sachsenplaner/includes/mxNewsFunctions.php on line 61

Weiß jemand Abhilfe?

Falk

Energy-drink

wann und wo tritt den dieser Fehler auf??? beim schreiben beim oder beim abschicken???

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Falkaner

Schon beim klicken auf den Button: Ihre privaten Nachrichten, weiter gehts ni

Andi

Moin :)

du hast die rechten Blöcke immer an?

Wenn ja, dann schalte mal bitte den Block mit dem Inhalt "Ein Blick auf die Rocky Mountains" zum Testen ab.
Seghen ob's dann geht...

Irgend ein Block includet anscheinend die mx_newsfunctions.php zusammen mit dem PM Modul.
schön´s Grüssle, Andi

Falkaner

He, das isses. Wo ist da das Übel? Kann ich mir also aussuchen, ob der Block oder die PM, aber beides geht nicht?

Andi

Oki, welcher Block ist denn das?
block-XXXX.php ?

Eventuell kann man den umgestalten, dass er die Datei nicht mehr includen braucht...
schön´s Grüssle, Andi

Falkaner

das ist der Block news_short.

Vieleicht kann ich ja auf den verzichten, aber mit ihm fand ich es halt recht nett.  ::)

Falkaner

Hab in dem Zusammenhang gleich noch was butsches (sagt der Sachse für "putziges") entdeckt. Bisher hat mein gutes Pragmamx bei Zahl der Artikel auf der News-Seite: 3 auch drei angezeigt. Jetzt ist egal wieviel ich einstelle, er zeigt immer alle an. Ist erst so, seitdem die privaten Nachrichten wieder gehen.

Andi

Jetzt nicht durcheinander kommen...., erst das eine ;)

Ändere mal den Block ab:

diese Zeile löschen:include_once("includes/mxNewsFunctions.php");

und diese Zeile;$hometext = preg_replace('#\<br( \/)?\>#i', ' ', convertNewsForView($hometext));
wie folgt ändern: $hometext = preg_replace('#\<br( \/)?\>#i', ' ', $hometext);

Müsste funktionieren, es werden dann nur keine Smilies und bbCode mehr übersetzt.
schön´s Grüssle, Andi

Falkaner

jubel ... also PM + Block das geht jetzt gemeinsam.

Die Anzahl der News ändert sich aber komischerweise nur im news_short Block. Eischeartisch, ich habe heute sonst keine Veränderungen im System durchgeführt.

Falkaner

Entwarnung ... ich hab mal den Browsercache geleert und jetzt wird wieder die korrekte Anzahl angezeigt!