Was macht ihr Beruflich??

Begonnen von Energy-drink, 07 September 2005, 09:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Hi

ich habe mal gesucht aber so einen Beitrag nicht gefunden, daher eröffne ich mal einen.

Mich würde interessieren was ihr so Berufliche macht, ob ihr Beruflich schon mit Internet und CMS zu tun habt oder ob ihr mit ganz was anderem euer Geld verdient.

Ich fange einfach mal an.

Ich bin Hauptberuflich Einkäufer und Disponent in einem der größten Bayrischen Spirituosengroßhändler.

Meine Arbeit ist also immer zu schauen das genug Alk auf Lager ist das die Discotheken und Bars ins Bayern genug zu trinken haben. Da sich aber meine Arbeit zu 80% im Internet abspielt habe ich immer die Möglichkeiten bei meinen Projekte und natürlich auch hier vorbeizuschauen.

Gruss
Chris
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

kekule

Hallo

Ich bin Student  ;D somit nichts mit Geld verdienen :'(

Naja ich hab nichts mit Compis zu tun da ich Chemie studiere, aber naja jeder braucht ein hobby

mfg

deepsleep

Moin

Ich für meinen Teil sabbotiere, äh supporte die User einer Filiale eines der weltgrössten (Schweizer) Speditionsunternehmen und erteile in der Schweizer Organisation noch Unterricht für die Windows Office Applikationen Word, PowerPoint, Excel und Outlook.

Was ich mit pragmaMx mache, ist zur Zeit nur Hobby. Man weiss aber ja nie......
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

ruajoerg

Hallo,

bin in einer Sicherheitsfirma und schalte morgens das Licht an und abends wieder aus ...  ;D

PragmaMX und php setze ich nur privat ein ;)
Gruß Jörg

network7ty4

Hallo,

ich bin beruflich Unteroffz. beim Heer und schaue hier eben in den pausen vorbei oder mal zwischen drin, da ich sowieso am pc sitze.