Was macht ihr Beruflich??

Begonnen von Energy-drink, 07 September 2005, 09:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Hi

ich habe mal gesucht aber so einen Beitrag nicht gefunden, daher eröffne ich mal einen.

Mich würde interessieren was ihr so Berufliche macht, ob ihr Beruflich schon mit Internet und CMS zu tun habt oder ob ihr mit ganz was anderem euer Geld verdient.

Ich fange einfach mal an.

Ich bin Hauptberuflich Einkäufer und Disponent in einem der größten Bayrischen Spirituosengroßhändler.

Meine Arbeit ist also immer zu schauen das genug Alk auf Lager ist das die Discotheken und Bars ins Bayern genug zu trinken haben. Da sich aber meine Arbeit zu 80% im Internet abspielt habe ich immer die Möglichkeiten bei meinen Projekte und natürlich auch hier vorbeizuschauen.

Gruss
Chris
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

kekule

Hallo

Ich bin Student  ;D somit nichts mit Geld verdienen :'(

Naja ich hab nichts mit Compis zu tun da ich Chemie studiere, aber naja jeder braucht ein hobby

mfg

deepsleep

Moin

Ich für meinen Teil sabbotiere, äh supporte die User einer Filiale eines der weltgrössten (Schweizer) Speditionsunternehmen und erteile in der Schweizer Organisation noch Unterricht für die Windows Office Applikationen Word, PowerPoint, Excel und Outlook.

Was ich mit pragmaMx mache, ist zur Zeit nur Hobby. Man weiss aber ja nie......
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

ruajoerg

Hallo,

bin in einer Sicherheitsfirma und schalte morgens das Licht an und abends wieder aus ...  ;D

PragmaMX und php setze ich nur privat ein ;)
Gruß Jörg

network7ty4

Hallo,

ich bin beruflich Unteroffz. beim Heer und schaue hier eben in den pausen vorbei oder mal zwischen drin, da ich sowieso am pc sitze.

pragmaMx setze ich derzeit privat ein (Energy, weißt du ja selber  ;D), aber vielleicht bald komerz.  ::)
mal sehen.

servus,

tobi

kaigks

hi, also ich bin Konstrukteur/Programmierer von Beruf, leider nichts in sachen PHP oder so, sondern ich erstelle CNC Programme, um diese dann auf diversen Maschinen in der Blechverarbeitung laufen zu lassen. Schwerüunkt bei mir ist aber die 3D Programmierung von Laserschneidmaschinen und Schweißrobotern.

Nebenbei versuche ich mich als Selbstständiger Fotograf, um dort eben meiner Kreativität freien lauf zu lassen.

Also nix aufregendes, PragaMX nutz ich eher Privat.

KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

Musicman75

ALoa,

Ich bin Student (Softwaretechnik und Medieninformatik), nebenher entwerfe ich Printmedien (Flyer etc.) und erstelle Internetseiten. Irgendwo muss ja Kohle herkommen.

Meine vkp Installation kann man eigentlich nicht als privat bezeichnen, aber Geld kommt auch keines rein. Ich darf halt auf Konzerte gehen für umme und bekomme CDs zur Bemusterung. Außerdem bin ich Amateurfotograf (Konzerte und Fetisch-Fotografie).
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!