Nickpage Module 2.2 problem..

Begonnen von NeMeSiSX2LC, 13 September 2005, 09:54:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,

Faboz ist raus. Ich hoffe es klappt  ;)

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Faboz

Zitat von: Mecki am 03 Oktober 2005, 18:01:55
Hi,

Faboz ist raus. Ich hoffe es klappt  ;)

LG
Mecki

Hey Mecki danke ich hab es bekommen,

mhmm das eine Problem ist soweit weg jetzt bekommen ich aber bei dem Verlaufsprotokoll das hier gesagt:
1.Der Benutzername entspricht der URL-Kodierung nach RFC 1738 und wird Bestandteil der URL

2.Verbindung zum Server wurde erfolgreich aufgebaut

3.Das Unterverzeichnis für die Nickpage wurde erstellt. Die Index-Datei wurde in das Verzeichnis geschrieben.

4.Die notwendigen Datenbankeinträge konnten nicht erstellt werden. Bitte den Webmaster informieren - Danke!

5.Die Nickpage wurde angelegt! Bis Einträge vorgenommen werden ist der Status der Nickpage "inaktiv". Die Daten werden an die eingetragene Mailadresse geschickt. Die URL wird in der Textbox angezeigt.


Mhmmmm jetzt versteht ich das ganze nicht mehr, warum werden die notwendigen Datanbankeinträge (Punkt 4) nicht angelegt???

Sonst geht eigentlich alles..... Ich teste aber noch weiter, nur wenn ich den Fehler wüsste jetzt warum das im Punkt 4 nicht geht!

Mecki

#22
Hi,

das verstehe ich jetzt auch nicht ganz*g Wurde der Ordner members angelegt, falls ja der braucht chmod 777
und wurden die Tabellen angelegt?
LG
Meck
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Hi Rio,

ich habe da noch 2 kleine Fehler gefunden, die auch bei dir auf der Seite im Nickpage-Modul vorkommen.
Das zweite und dritte Bild nimmt immer die Pixel des ersten Bildes an. Ein Beispiel findest Du auf deiner Seite, ich habe in meiner Nickpage ein zweites kleines Bild hochgeladen und 5 Links eingefügt.

Die Linkfarbe unter "Meine Surftipps" lässt sich nicht ändern, nur der vierte Link zeigt die richtige Farbe an.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Faboz

Zitat von: Mecki am 03 Oktober 2005, 21:04:44
Hi,

das verstehe ich jetzt auch nicht ganz*g Wurde der Ordner members angelegt, falls ja der braucht chmod 777
und wurden die Tabellen angelegt?
LG
Meck

Mhmmm ja also ich hab versucht üfr mich selber eine Nickpage anzulegen, dann bekomme ich dieses Verlaufsprotokoll, das ich oben hingeschrieben habe.... Der Ordner wird angelegt, CHMOD ist auf 777 für diesen Ordner, in diesem Ordner steht dann auch der Benutzername drinne. Der Admin bekommt auch ne email das der User XYX ein Nikcpage erstellt hat. Aber wenn ich dann wieder auf Nickpage klicke muss ich wieder erstellen, obwohl eins schon erstellt wurde... Die Tabellen wurden auch angelegt... Deswegen versteh ich das auch nicht mehr ganz.... Mhmm ich gucke mal weiter wo der Fehler sein könnte.... Dir danke ich für deine Hilfe Mecki!

Faboz

Hey Mecki,

Dankeeeeeeeeeeee jetzt klappt es! Mein Fehler war, das ich noch die alten Tabellen drinne hatte und die nicht automatisch überschrieben wurden... Danke für deine hervorragende Hilfe, jetzt geht das Nickpage Modul auch endlich bei mir!

Danke

jadmanx

wo kann man das Nickpage modul denn runterladen  :'(

Mecki

Hi,

das Modul ist von RiotheRat und Du findest es bei nukestream.de Lese dir aber hier vorher die Foreneinträge durch. Für die Änderungen, die ich geschrieben habe, übernehme ich aber keine Garantie. Ich bin kein Progger  ;)

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

RiotheRat

Bugfix / Workarround kommt definitiv morgen ... bin so langsam aus dem Koma / Erschöpfungszustand wieder erwacht  :D

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

jadmanx

ja habe mich schon vor 2 tagen dort angemeldet aber ich werde nicht freigeschaltet vom admin... :'(

MoniK

Der lag ja auch im Koma am Wochenende  :) ;D
gehe jetzt mal auf http://www.nukestream.de und schau mal, was da ganz oben steht .. ..naaaaa ??


Der hatte die letzten Tage anderes zu tun als auf der Site Leute freizuschalten ..
Grüssle an Markus

monika

Andi

Gröööööhhhhl, der liegt bestimmt immernoch im Koma....  :D
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Heirat, Komma? Also weiss ja nicht. Liegen tut er bestimmt... :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jadmanx

und gibts schon ein Bugfix ?!?!?   ::)

RiotheRat

Ich hab ja ganz vergessen hier zu antworten  :knockout: Die Setup-Datei wurde modifiziert und sollte jetzt wieder bugfrei sein.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

jadmanx

#35
also es funktioniert :-)
was ist bitte mit Sprung-Ziel? gemeint ? da wird ein iframe zu googel angezeigt ? was hast das für nen sinn ????

und bei der bilderverwaltung kann man keine bilder uploaden nur texte ändern ?!?!?

und
die errors bei der installation bekommen ?!?!

Notice: Constant _BWSENDPM already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 56

Notice: Constant _LASTSEENTITLE already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 62

Notice: Constant _LASTSEENDAYS already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 63

Notice: Constant _LASTSEENDAY already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 64

Notice: Constant _LASTSEENHOURS already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 65

Notice: Constant _LASTSEENHOUR already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 66

Notice: Constant _LASTSEENMINUTES already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 67

Notice: Constant _LASTSEENMINUTE already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 68

Notice: Constant _LASTSEENSECONDS already defined in public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 69

Notice: Constant _LASTSEENAGO already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 70

Notice: Constant _WHOWHEREMEMBERS already defined in public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 72

Notice: Constant _WHOWHEREGUESTS already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 73

Notice: Constant _WHOWHERETITLE already defined in
public_html/language/visitors/maaXoN-german.php on line 74

Notice: Undefined variable: whoisonline in
public_html/blocks/block-User_Info.php on line 104

Notice: Undefined variable: member_count_num in
public_html/blocks/block-User_Info.php on line 107

Mecki

Hi Rio,

es fehlen in der setup.php immer noch unter

@mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS ".$prefix."_mynp_data (
np_tap_set smallint(1) NOT NULL default '0',
np_allow_taps smallint(1) NOT NULL default '0',

es fehlt in der index.php immer noch:

Zeile 458:

ftp_mkdir($conn_id, $ftp_dir);
ändern in
@ftp_mkdir($conn_id, $ftp_dir);


Dann noch 2 kleine Fehler:

Das zweite und dritte Bild nimmt immer die Pixel des ersten Bildes an. Ein Beispiel findest Du auf deiner Seite, ich habe in meiner Nickpage ein zweites kleines Bild hochgeladen und 5 Links eingefügt.

Die Linkfarbe unter "Meine Surftipps" lässt sich nicht ändern.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Faboz

Hmmm ich hab noch einen Fehler gefunden,

also wenn man bei manchen leuten etwas ins Gästebuch rein schreibt, dann wird dies zwar auch angezeigt, vom wem der Eintrag gemacht wurde und so, aber der Inhalt wir dnicht gezeigt! Egal was man da rein geschrieben hat, es bleibt einfach wenn man den Eintrag macht leeer und mn weiß garnicht was der jenige geschrieben hat!

Wo ist der Fehler drinne???

NeMeSiSX2LC

Also habs mal grad so überflogen... Also die aussage das diese modul ausschliesslich unter PragmaMX läuft stimmt so ja auch nicht... Viel muss man da nicht tun das es auch unter nuke läuft. Das einzige system interne was genutzt wir ist MX_IS_USER/ADMIN und mxgetusersession... durch die nuke typischen ausgetauscht und schon sollte das ding laufen... Aber achtung die von nuke üblichen "notice" bleiben sogut wie aus ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Faboz

Zitat von: Faboz am 08 Oktober 2005, 22:16:23
Hmmm ich hab noch einen Fehler gefunden,

also wenn man bei manchen leuten etwas ins Gästebuch rein schreibt, dann wird dies zwar auch angezeigt, vom wem der Eintrag gemacht wurde und so, aber der Inhalt wir dnicht gezeigt! Egal was man da rein geschrieben hat, es bleibt einfach wenn man den Eintrag macht leeer und mn weiß garnicht was der jenige geschrieben hat!

Wo ist der Fehler drinne???

So um nochmal auf diesen Fehler zurück zu kommen, ich find denn einfach nicht, weiß einer von euch Rat?