Beitragsbasierende Mitgliedergruppen beim Admin

Begonnen von Energy-drink, 09 September 2005, 18:19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

Hi
ich habe mich jetzt mal intensiver mit dem SMF beschäftigt.
Die Installation lief einwandfrei, bin dann die Einstellungen durchgegangen und alles mal eingestellt.

Nun habe ich mal einen Testbetrag geschrieben und nun tritt mein Problem mit den Mitgliedergruppen bei Administratoren auf.

Energy-drink (Username okay)
Administrator ( auch okay)
Neuling (das hier ist bei einem Administrator ja voll dumm wenn hier Beitragsbasierende Gruppen eingeblendet werden!!!)

leider finde ich in der Einstellung nichts um das eventuell abzustellen...haben das die anderen Beta Tester auch?? oder habe ich eine Einstellung falsch gesetzt?
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Musicman75

Das findest du bei Aktuelles Theme Einstellungen

Ganz unten kannst Du wählen ob er das anzeigen soll oder nicht
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

jogi24

hi

ganz unten

Verstecke Titel der beitragsabhängigen Gruppe bei schon gruppierten Mitgliedern?

Energy-drink

SUPER DANKE!!

ich habe gesucht und gesucht aber vor lauten Bäumen den Wald nicht gesehen!!

Naja das Adminmenü des SMF ist ja auch nicht ohne, da kann man schnell mal was übersehen...

danke nochmal

Gruss
Energy-drink
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!