User kann sich anmelden, aber mit pw nicht einloggen

Begonnen von tapine, 13 Mai 2002, 13:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tapine

Hi,
bin Neuling und am verzweifeln und zwar folgendes. (nutze php nuke 5.2 )
Anfangs konnten sich die User anmelden bekamen ihr Passwort zugeschickt, falls sie es vergessen hatten wurde der Bestätigungscode verschickt und danach das neue Passwort.
Jetzt funktioniert das ganze leider nicht mehr, die User können sich anmelden bekommen auch ihr Passwort, damit können sie sich aber nicht mehr einloggen.(Meldung :Login fehlerhaft)
Wenn Sie sich dann wieder den Bestätigungscode zuschicken lassen und ihn eingeben möchten um ein neues Passwort zu bekommen, wird immer wieder ein Bestätigungscode verschickt.Leider kein Passwort mehr.
Keiner meiner User kann sich noch einloggen, meine mailbox quillt über.
Kann jemand helfen ?
Noch was habe mal in meiner Datenbank nachgesehen und dort wo die Passwörter sind sehr lange Buchstabenfolgen die immer mit einem Dollarzeichen beginnen.
Selbst wenn ich nun selbst dort das Passwort in ein kürzeres ändere. (dachte das ginge)
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Mittlerweile wird auch wieder ein Passwort verschickt, aber auch damit kommt immer noch die Meldung Login fehlerhaft.

Gruss
Christine[Bearbeitet am: 13/5/2002 von tapine]

Andi

Hi Christine :)
uuups, merkwürdig....

2 Ideen:

- Ist es noch die Original Nuke5.2 Version oder hast Du ein neues Usermodul dazuinstalliert?

- Hat Dein Provider evtl. die PHP-Version auf dem Server aktualisiert?
schön´s Grüssle, Andi