Nuke 5.5 + eGallery 2.7.9 + upload

Begonnen von , 13 Mai 2002, 00:55:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tach !
so ich hab folgendes Problem mit der eGallery 2.7.9, und zwar funktioniert eigentlich alles ganz normal bis auf die Tatsache das man keine Bilder uploaden kann, da Fehlermeldung:

_GALUPLOADERROR4 (und ganz unten auf der Site: Fatal error: Cannot redeclare head() in /bla/bla/bla/header.php on line 28)!

ok in der language-file(deusch) stehen nur die erklärungen bis _GALUPLOADERROR3 (3!!!) also in die englishe geguckt und dort steht dann
"blablabla ich kann nicht in die destination directory schreiben, check die schreib rechte..."
..ok hab ich dann auch getan und hab die rechte des "Ordners" (naja is linux) /blablabla/gallery auf 777 gesetzt und die unterordner ebenfalls auf 777...trozdem will er nicht hineinschreiben...könnte mit BITTE jemand bei diesem f*ck*n problem helfen ?!?! BIIITTTTEEEEE !!!

also du musst einfach nur im adminmenü von eGallery bei den Haupteinstellungen, die richtige SYNTAX des Pfades zu deinem Temp-Verzeichnis eintippen !

Nun nochmal auf DEUTSCH: wenn du in deinem root verzeichnis (ich nenne das verzeichnis so, weil sich dort eben all deine nuke files befinden) einen ordner mit dem namen TEMP anlegst und du diesen für eGalley verwenden willst, dann darft du das verzeichnis NICH mit vorangestellten "/" eintippen (also bei den Hauoteinstellungen von eGallery)!!! also, "/temp" wäre falsch, dann musst du einfach nur "temp" eintippen, die rechte auf, wat weis ich 777 und dann klappts !!!

(naja das war nen Beitrag von mir selbst, da ich in den letzten 10 min noch nen bischen rumgebastelt habe...aber wer kommt schon auf die idee das / wegzulassen ? naja DANKE AN MICH SELBER,ICH HABE MIR SEHR GEHOLFEN; ICH BIN DER BESTE UND WENN ICH NOCHMAL NE FRAGE HABEN SOLLTE DANN FRAG ICH MICH SELBER !!!!) :D