WICHTIG: eBoard & Avatar Upload Modul & Neue Version

Begonnen von BowlingX, 05 September 2005, 16:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

seit dem letzten update können die user die kommentare unter ihren bilder nicht mehr löschen???

BowlingX

User konnten noch nie ihre eigenen Kommentare löschen, in keiner Version!
Nur der Administrator kann das machen...
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

smartmusic

ok...wäre aber gut wenn es user machen könnten...sonst kann man ja bei einer grösseren community extra jemanden zum löschen einstellen ;D

smartmusic

also ich habe immer noch die gleichen probleme wie vorher:

doppelte einträge in der db (nicht mehr so viel wie vorher)

der user löscht ein avatar,nimmt ein neues,nur in der db steht immer noch die alte avatarbezeichnung

und ab und zu werden die bilder nicht auf dem ftp server gelöscht,und daher kommt die fehlermeldung wenn sie wieder eins hochladen,avatar bereits vorhanden.

und ja....ich hatte alles komplett gelöscht und neu installiert nachdem du es noch mal hier zum download freigegeben hast.

vielleicht fällt es bei mir eher auf da mehr bilder hochgeladen werden.