WICHTIG: eBoard & Avatar Upload Modul & Neue Version

Begonnen von BowlingX, 05 September 2005, 16:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BowlingX

Hi,
dieses Thema betrifft alle die das Avatar Upload Modul (2.4) mit dem eBoard einsetzen.
Der schnellfix der in einer dieser Themen zu finden ist, betrifft nur das eBoard 1.1.0!
Ich werde HEUTE Abend eine Neue Version des Avatar Upload Modules herrausbringen was für alle eBoardversionen einen Fix bereitstellt, sowie ebenfalls einige Fehler im Modul selbst sowie neue Sprachdateien enthält.

Die neue Version trägt dann die Versionsnummer 2.4.1
Ich werde noch eine extra Ankündigung auf der Homepage machen.

Bis dahin bitte noch sämtliche Fehler die ihr findet posten!
Achja: Sämtliche Änderungen in den options Dateien des YA kann ich nicht berücksichtigen! Wer dortige Änderungen hat muss sie mit dem neuen Modul von Hand anspassen, ich werde die Anleitung um einen weiteren Codeschnippsel ergänzen, welches das erleichtern sollte.

David
BITTE NUR FRAGEN ZUM THEMA STELLEN!! SONST NEUES TOPIC ERSTELLEN
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Catlak

Hi BowlingX,
wollte fragen ob du den Avatar Modul noch irgendwo liegen hast ?
weil der Avatar Upload modul von dir wurde im Downloads bereich deaktiviert.
Und ich würde gerne mal den alten teil benutzen bis der neue erscheint ??
mein derzeitiger Avatar upload funktioniert bei pragmamx nicht ...

Mit freundlichen Grüßen

munzur

Hi!

Also mir hat er gestern geschrieben dass:"  offizielle Download Version(kommt jetzt bald) " also bischen noch gedulden.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Catlak

oke danke dir munzur hoffentlich ist er schon bald da

BowlingX

Hi,
ich warte nur noch auf die Französische Übersetzung, ich werde das Paket dann eventuell erstmal nur auf Deutsch veröffentlichen und die Sprachdateien später nachreichen.
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Atze

Hi,
wollte mal anfragen wie es mit dem Avatar Upload Modul aussieht???
Meine User nerven mich schon ständig, da der Upload/Anzeige nicht mehr richtig geht!!!
Ist jetzt schon einen Monat bald her und das Problem ist immer noch da  :'(

Deshalb nerv ich jetzt euch weiter...  ::)
Könnt Ihr mal die neue Version raushauen...

Danke Gruß
Atze
Fahr mal das Becks hoch!

BowlingX

...deswegen ist es Beta Software :D
Ist jetzt aber bald fertig! Versprochen :)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Catlak


emdex

Will ja nicht nerven aber kann mir einer ein genaues Datum geben?

Warte schon so lange und lese im ganzen forum schon ewig das es bald fertig ist!

MFG

Matthias

BowlingX

Habe gestern eine neue Version an die Betatester rausgehauen...
Wenn die sagen es ist alles ok dann veröffentliche ich das Teil, wenn nicht, muss ich noch Arbeiten :D
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

emdex

Na da kann ich ja nur hoffen und warten!  ::)

Eine testversion könnte mann nicht erhalten oder?

Habe einen extra server den ich nur zum testen für neue module habe!

Da gehe ich meist alle szenarien ausgiebig durch und poste sie dann hier!

Arbeitet dieses modul auch mit dem eboard zusammen?

Sorry für die ganzen fragen aber bin so wissbegierig   ;D


MFG

BowlingX

Ja, das Modul arbeitet auch mit dem eBoard zusammen :)
Warum hast du dich nicht als Betatester beworben wenn du solch eine Testumgebung zur Verfügung hast? :D
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Catlak

Sind wir noch spät dran Betatester zu werden :) Oder geht sichs das eh noch aus  :D :P

emdex

kann ich das denn?  :'(

Wo denn?

Wie denn?

Kann ich das noch machen?

MFG

Matthias

BowlingX

Das Thema ist leider bereits abgeschlossen... :'(
Ich denke wir machen aber nochmal irgendwann eine Ausschreibung :)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vittatus

Hey,

will ja nicht nerven aber wollte mal fragen wann die neue Version kommt

Gruss Markus

BowlingX

Ganz minimaler Fix...Nichts bedeutendes, nur eine Schönheitskorrektur...
Wer das aktuelle Paket runterlädt (ab 21:22 Uhr) kann die index.php austauschen...
Ihr werdet es wahrscheinlich noch nicht einmal merken :D
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

smartmusic

habe nach wie vor das problem das in der db doppelte oder dreifache eintragungen sind :(

BowlingX

mhhhh, also ich vermute immernoch das da irgendwelche alten Datein oder Datensätze rummschwirren und genau das verursachen. Hattest du eigentlich schon eine komplette neuinstallation gemacht?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

smartmusic

ich hatte dich doch gefragt ob es nicht anders geht....da ich 1800 user drin hatte...

und ich hatte alles gelöscht....