HTML Seiten einbinden

Begonnen von maanju, 29 Dezember 2005, 15:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maanju

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe auf meiner Homepage jetzt einmal pragmamx installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Ich bin grad am testen.

Eine Frage habe ich bzw. noch keine Lösung gefunden. Gibt es denn auch eine Möglichkeit komplette HTML-Seiten von meiner alten Page so einzubinden das ich über das Menü Zugriff auf eine Seite habe und diese mir im Hauptbereich angezeigt wird.

Ich habe mal einen HTML-Block generiert. Name: Battlefield 2
Nun wollte ich darunter diverse Einträge bringen die dann meine alten HTML-Seiten zeigen. Ich weiss im Postnuke gibt es ein Modul wo man HTML-Seiten einbinden kann.

Kann mir jemand helfen?? Vielleicht schreib ich das ja auch total wirr das keiner weiss was ich will  :-(

Danke

Jürgen

P.S. Wenn es das falsche Forum ist, schonmal sorry.

HanSolo

Hi maanju,

für deine alten Seiten hast du doch sicherlich den HTML-Code oder kannst ihn dir für die einzelnen Seiten anzeigen lassen; kopiere alles das, was im <body> - Tag drinsteht und füge dieses dann in pragma ein. Dazu kannst du im Inhaltsmanager die Seiten anlegen - ist ein wenig weiter unten "Neue Seite hinzufügen" - dort kannst du dann Seitentitel vergeben, eine Kategorie definieren und eben den Text an sich.
Ggf. musst du den Code ein wenig anpassen - aber da hilft dir der Spaw-Editor sicher weiter.

Hoffe, ich konnte helfen - viel Spaß beim Portieren der Seiten.

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

maanju

no ne Frage?

woher kommen den die modules_one, modules_two...

bzw. wie kann ich da einen zusätzlichen Bereich machen.

JoergK

Hmmm ...

... schonmal ins Handbuch geschaut?

:gucken:  http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-44.html

Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody