Beta Test

Begonnen von Lazar, 05 September 2005, 08:52:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

@ All

bevor jetzt alle nachfragen...

Es sind etliche Mails angekommen, wenn die sortiert sind, werden wir den Userstatus im Forum ändern und im Bugtracker freischalten.
Vom Bugtracker kommt dann automatisch eine mail.

Also, ihr seht es spätestens Morgen an eurem Userstatus. Ausserdem an der Mail vom Bugtracker...
Ihr verpasst in der Zwischenzeit nichts. Die zusätzlichen Mails, halten uns nur auf ;)
schön´s Grüssle, Andi

ruajoerg

Hallo zusammen,

ich muss leider doch nachfragen, ob meine Bestätigungsmail angekommen ist.
Musste eben feststellen, dass gestern irgendwas nicht funktioniert hat beim versenden von Mails über den Webmailer meines Hosters.

Fals nicht, dann schicke ich sie nochmal.

Danke
Gruß Jörg

henne

Hi ruajoerg,

leider ist von Dir die Bestätigungsmail noch nicht eingegangen.. Versuchs bitte nochmal an team at pragmamx dot org.

thx
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

ruajoerg

Hi,

ok. Habe sie gerade nochmal versendet. :)
Gruß Jörg

henne

alles klar hat geklappt ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

onkel

Ihr habt mich vergessen  :D

henne

Hallo Onkel,

es fehlt uns noch die Bestätigungsmail von Dir ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

onkel

hab sie am Mo 05.09.2005 11:59 gesendet   :o

Habe sie jetzt an team at pragmamx dot org; info at pragmamx dot org; team at pragmamx dot org geschickt

henne

o.k. jetzt hats geklappt ;) bist freigeschaltet.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

RiotheRat

Zitat von: onkel am 07 September 2005, 16:20:54Habe sie jetzt an team at pragmamx dot org; info at pragmamx dot org; team at pragmamx dot org geschickt

*waaah*  :D Mein Posteingang  :D Net dass der schöne Server noch irgendwann mal platzt ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

smartmusic

hallo,

leider habe ich auch keine antwort bekommen :'(

henne

Hallo Smartmusic,

auch bei Dir fehlt die Bestätigunsmail... an team at pragmamx dot org
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

smartmusic

bestätigungsmail?

habe nie etwas bekommen. habe euch nur die art bewerbung gesendet.

henne

hmm eigenartig warst mit im Verteiler ok ich schicks nochmal raus an Dich ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

smartmusic

bestätigungsmail ist raus.