Beta Test

Begonnen von Lazar, 05 September 2005, 08:52:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lazar

Hi, ich habe Eure News über den Beta Test gelesen.

ZitatSo nun frisch ans Werk und neu bewerben. Bitte schickt uns ein paar kurze Informationen über euch, eure Testumgebung und eure öffentlichen Seiten auf denen Ihr testen wollt, an team at pragmaMx dot org.

Da ich ein begeisterter Beta Tester (und Fan Eures Systems) bin, habe ich mich wie gewünscht per Email beworden.

Langsam frage ich mich jedoch, warum ihr überhaupt eine News veröffentlicht, wenn scheinbar kein Interesse an neuen Testern besteht.
Anders kann ich es mir nicht erklären, das ihr nicht antwortet.

Ein einfaches: Nein danke, kein Interesse würde ja reichen. Dann weiß man wenigstens was ist.

Aber Mails bzw. PNs einfach unbeantwortet zu lassen finde ich nicht besonders höflich.  :'(

NeMeSiSX2LC

Da kommt noch eine Antwort keine Sorge....
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Lazar

Ich dachte halt nur ich Frage mal nach, da mein Beta-Test Angebot (per PN) vom 22 August 2005, 10:47:34 auch noch nicht beantwortet wurde...

NeMeSiSX2LC

der PN mögen die Admins sowieso nicht so gerne....  :P
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Moin :)

es gibt bei uns Dinge, die werden im Team besprochen und darüber abgestimmt.
Manchmal ist da Diskussionsbedarf, so dass eine Entscheidung auch mal etwas länger dauern kann.

Sobald eine Entscheidung, über alle Bewerbungen, getroffen ist, erhält auch jeder einzelne Bewerber eine Mitteilung.
schön´s Grüssle, Andi

Lazar

Alles klar, danke für die Antwort.  :red:

P.S.: Ich kann gut verstehen, das PNs nicht so beliebt sind.

Andi

Oki :)

die ersten Mails sind jetzt raus ;)

Alle bisherigen Bewerber sind mit dabei  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

henne

Hallo,

bitte vergesst nicht die Bestätigunsmail, die Ihr bekommt an uns zurückzuschicken.
Ich hab hier einige die zwar das Formular bestätigt haben, aber die Bestätigungsmail nicht versendet haben.

thx ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

jogi24

hi

bis jetzt habe ich noch keine bestätigungs-mail zum zurückschicken erhalten.   >:( >:(

Andi

Zitat von: jogi24 am 05 September 2005, 15:04:48
hi

bis jetzt habe ich noch keine bestätigungs-mail zum zurückschicken erhalten.   >:( >:(


Hmmm:
ZitatSollte Deine angezeigte Mailadresse nicht mehr korrekt sein, so aktualisiere sie bitte vorher in Deinem Userprofil.
Wie sieht es damit aus?
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

ich bekomme ja aus dem forum auch meine benachrichtigungen über diese mall-addy  ;) ;)

Andi

Und das Betatesterformular sendet über die gleiche php-Funktion auch das Mail an dich ... ;)
Bei den anderen funzt es ja auch.
Also kann es nur an der mailaddi oder dem mailprovider liegen...
Irgend ein Spamschutz, oder sowas was rumhupt?

Probier nochmal, habe den Schutz zum doppelten Abschicken mal deaktiviert...
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

di benachrichtigung über deinen post ist angekommen, sonst nix  ;)

Andi

Bei x anderen Usern ist die mail angekommen, bei Jogi nicht.
Oki wodran liegt es?

Nimm ne andere Mailadresse,
oder noch einfacher, nimm den Mail-Text, der Dir im Fenster nach der Bestätigung angezeigt wird und schicke den kommentarlos an team@pragmamx.org
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

so habe meine mail-addy geändert

pragmamx@jogi24.de

henne

hmm die Bestätigungsmail von Dir ist aber noch nicht da. Wenn nicht machs so wie Andi es oben gesagt hat:

Zitatoder noch einfacher, nimm den Mail-Text, der Dir im Fenster nach der Bestätigung angezeigt wird und schicke den kommentarlos an team@pragmamx.org

dann können wir Dich freischalten ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

frettchenklaus

Wollte nur mal vorsichtig Fragen ob meine Bestätigungsmail angekommen ist.

LG Klaus

Andi

@ Klaus: Ja  :)
@ Jogi24: von dir haben wir jetzt 2  ;)
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

also ich habe normal geantwortet da läuft die Bestätigungsmail aber an die Info@ und nicht an die Team@ vielleicht sind deswegen ein paar in der Zeitverzögerung.
Ich habe es jetzt einfach nochmal an die Team@ geschickt  ;D ;D lieber doppelt als garnicht
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jogi24

hi

@ Andi

Zitat von: Andi am 05 September 2005, 17:35:09
@ Jogi24: von dir haben wir jetzt 2  ;)

bei meiner masse sind doch auch zwei angebracht  ;D ;D ;D