Avatar/Members Pic Upload Modul

Begonnen von jadmanx, 08 Oktober 2005, 13:22:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jadmanx

Also da mir das nickpage modul zu kompliziert in der anwendung für meine "doofen" user ist wollte ich mir das Avatar Upload Modul ansehen aber leider geht der link hier in den downloads nicht...


munzur

HI!

Es gibt schon eine bissal neuere Version und ist im BetaTester Bereich zum downloaden.
Bin mir nciht sicher obs jetzt jeder haben kann darum poste ich mal den Link nicht.
Wollte dich nur infomieren, einer der Admins soll entscheiden ob der Link jetzt ( Öffentlich) wird.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Andi

Jop :)

das Avatarmodul hat BowlingX unter seinen Fittichen.
Da er gerade in Urlaub ist, bitte ein wenig warten ;)
schön´s Grüssle, Andi

BowlingX

Hi,
ich bin zurzeit noch im Urlaub, bei der Version im Download habe ich dazugeschrieben das sie zurzeit deaktiviert ist. Ich teste gerade die neue Version und bringe dann den Downloadlink im Downloadbereich wieder in Ordnung!

Zurzeit ist der Download der neuen Version NUR den Betatestern erlaubt. Ich schreibe wieder eine Nachricht auf der Startseite wenn das Teil entgültig fertig ist :)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Mecki

Hi,

dann gönne dir auch deinen Urlaub und relaxe ;) Gute Erholung und viel Spass  :cool:

LG
mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.