MS Analysis 2.2

Begonnen von osc-helpline, 18 August 2005, 10:45:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

osc-helpline

Hallo Ihr, ich hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe FragmaMX 1.5 installiert. Soweit alles top. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits etliche Versionen von PHP-Nuke installiert hatte *wasfüreinearbeit*. Aber irgendwie fand ich das von PragmaMX von allen am besten. Also blieb es drauf.  ;)

Nun habe ich das Modul MS-Analysis v2.2 installiert und komme überhaupt nicht klar damit. Bei einigen Anzeigen treten Fehler auf:

Das funktioniert nicht:
Die Anzeigen bleiben bei % bei 0 und die Balken gehen nicht höher

Suchbegriffe, Module, Grafik der Besucherstatistik, Besuchstatistik, Averages

Das funktioniert:

Länderanzeige, Benutzer, Browser, Betriebssysteme, Nutzer, Bildschirmauflösungen, PHP-Nuke Statistik, Zuletzt besuchte Seiten, Themes,

Bitte, ich brauche Eure Hilfe. Ich sitze hier schon seit ca. 3 Tagen und raffe das einfach nicht. :'(

Liebe Grüße
Nancy

Snow2002

Moin!
Wie wärs mit nem Link & evtl. ner Fehlermeldung? ;)

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

osc-helpline

Hallo,

na die Fehlermeldung ist die, dass er Zugriffe nicht hochzählt. Das heißt die Balken bleiben unten und die % bleiben auf null. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Der Link zur Page ist www.osc-helpline.de

Liebe Grüße
Nancy

jogi24

hi

ich habe das auchmal versucht, habe es dann aber aufgegeben, war mir zuviel arbeit, das alles umzuschreiben.
und füllt die datenbank.

osc-helpline

Das will mir nicht so richtig in den Kopf. Bis auf einiges funktioniert doch das Modul. Ich kann mir nicht vorstellen das es keiner von Euch hinbekommt.

Ich bin zwar der totale Laie aber ich kann mir gut vorstellen das es geht. Wenn jemand auf die Seite kommt dann wird es doch in der DB gespeichert und beim Ansehen im Admin wird die DB abgefragt. Oder so!!!

Ich kann das leider nicht, sonst hätte ich es versucht.

Liebe Grüße
Nancy

Snow2002

Zitat von: osc-helpline am 18 August 2005, 11:32:36
Ich kann mir nicht vorstellen das es keiner von Euch hinbekommt.
Hi!
Naja, es könnte auch sein, dass nicht jeder gerade das Module zur Hand hat und/oder nicht jeder gerade Zeit hat sich das Module anzusehen... ;)

ZitatBis auf einiges funktioniert doch das Modul.
Was ja nicht heißt das es nicht doch ne Menge Arbeit machen kann... ;)

Gruß, Marcus 
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

osc-helpline

Hmm, da war ich dann doch zu voreilig??!!.. Na mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch etwas und jemand hat das schon hinbekommen. Wer weiß?? ;) Ich kann ja auch mal Glück haben.  ::)

Also bis denne
Nancy

Achso, wer es möchte. Unter http://osc-helpline.de unter Downloads.

Ich hatte noch was vergessen zu erwähnen. Ich habe das Modul vor einigenn Tagen installiert gehabt und musste dann auf Grund eines Fehlers alles noch mal neu machen (ich weiß vorher sichern :D). Da funktionierte die Anzeige. Zumindest einige Balken gingen da.

Andi

Hi :)

ich habe mir das teil vorhin mal grob angesehen.
Das Teil ist speziell für nuke >= 6.5 gecodet.
Eigentlich kein grosses Problem, aber gerade die Statistikfunktionen unterscheiden sich von nuke (egal welche Version) zu pragmaMx ganz erheblich. Speziell beim loggen für die Statistik wurden im pragmaMx sehr viele resourcenfressende Datenbankabfragen eingespart.
Dadurch ist der Statistikkram absolut nicht mehr kompatibel...

Der Code ist recht übersichtlich geschrieben, aber die Syntaxfehler sind grauenhaft. Das entspricht nicht unseren Grundsätzen und bedürfte auch etliches an Änderungen...
Also nichts für 5 Minuten umcoden ;)

Mal so in die Runde fragend..
Wie ist der Bedarf an sowas?
schön´s Grüssle, Andi

RiotheRat

Kein Bedarf - wenn ich was wissen will, guck ich in meine Server-Stats  :P Die sind viel genauerer ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

osc-helpline

Hallo Andi,  :)

schön das Du Dir das mal angesehen hast. Es ist allerdings sehr schade das hier keiner so recht Interesse an diesem Modul hat. Klar kann auch in die Server Stats gesehen werden aber ich fände es so ein wenig komfortabler.

Naja, kann man halt nicht ändern.  ???
Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Gruß
Nancy

Nancy

Ich muss das hier doch mal ein wenig oben halten.
Hat hier noch jemand Bedarf an diesem Modul??? Es wäre doch schade wenn das nicht MX Kompatibel gemacht wird. Also ich finds voll schick. Oder kann mir das jemand für Bares umbauen????

LG
Nancy