Fehler nach Update: Block und Nukebook...

Begonnen von --helmi-, 01 September 2005, 16:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--helmi-



Hallo...

Habe nach dem Update auf die 016 folgende Fehler zu "bieten"..

Im oberen linken Block:
Notice: Undefined index: REQUEST_URL in /homepages/11/d34097336/htdocs/art42/blocks/block-Languages.php on line 33

Und im Admin-Menu des Gästebuch eine ganze Latte voll:

Notice: Use of undefined constant _NBNOTIFY - assumed '_NBNOTIFY' in /homepages/11/d34097336/htdocs/art42/admin/modules/nukebook.php on line 328
_NBNOTIFY


Oder auch :

Notice: Use of undefined constant _NBSPAMWAIT - assumed '_NBSPAMWAIT' in /homepages/11/d34097336/htdocs/art42/admin/modules/nukebook.php on line 337
_NBSPAMWAIT


Das Error-Log/Tracking in der Index.php des Gästebuchs hab ich rausgelöscht..

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

NeMeSiSX2LC

Debug mode haste nicht rein zufällig an?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Moin :)

dreht es sich um das Gästebuch auf der Seite:
paradoxx-und-dekadent.im-restaurant-am-ende-des-universums ?
Wenn ja, dann ist das nicht das neue Gästebuch, sondern das alte oder eine ganz andere VErsion. Dann passen die Sprachdateien nicht zum neuen Adminmoduls des Gästebuchs.
Daher die Fehlermeldungen...

Die Meldung vom Block ist ein kleiner Bug der uns reingerutscht ist, der aber zu vernachlässeigen ist.
Die Meldung des Blockes erscheint auch nur im Admimenü des Gästebuches, weil auch hier die beiden Zeilen, wie hier beschrieben zu entfernen sind...
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=13475.0
schön´s Grüssle, Andi

--helmi-



Hi Andi..!

Nee als "Versuchsballon" musste www.Art42.de herhalten..!  ;)
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat es mir die Sprachdateien nicht mitkopiert..
Bin dann drauf gekommen als in der Useransicht auch lauter Platzhalter zu sehen waren..

Die beiden Zeilen hab ich IMHO!? entfernt gehabt.. Oder betrift das auch noch irgendeinen Block..?

Aber Dankeschön zusammen!

Jetzt kann ich beruhigt ParaDoxXx und PlanetMensch  upgraden!  :thumbup: ;)



*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---