PragmaMX 0.1.6: Fehler in "lang-german_du.php"???

Begonnen von DigDug, 01 September 2005, 12:57:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DigDug

Kann es sein, dass sich in die "lang-german_du.php" ein paar Fehler eingeschlichen haben bzw. eine falsche dazugepackt wurde? Dort steht jetzt drin "Ihr Account" statt vormals "Dein Account"

der_luecke

#1
Was ist denn daran falsch, höflicher zu sein und nicht gleich jeden zu duzen? ;D

Tschö
Olaf ;D 8)
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

MarcoA

#2
hallo leute ;)

@DigDug
ich habe mir gerade diese "lang-german_du.php" einmal angesehen... für eine gewählte anrede mit "DU" auf der kompletten seite stehen da wirklich verdammt viele "SIE" (u.ä.) drin :(
hab das ganze gleich mal überarbeitet... schau doch bitte mal im anhang, ob diese datei jetzt so paßt und gib mal bescheid ;) DANKE

bye
MarcoA
Kein Support über (ungefragter) PN, Mail oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

jogi24

#3
hi

beim schnelldurchlauf nix weiter bemerkt  ;) ;)

DigDug

#4
Danke, das sieht doch schonmal gut aus :thumbup:
Wäre es nicht noch sinnvoll, in Zukunft auch Übersetzungen für die erweiterten Funktionen der includes/mx_userfunctions_options.php mit reinzunehmen?

Andi

Moin :)

nein, da diese options-Dateien dafür gedacht sind, dass sie völlig frei angepasst werden können und sollen, würden das nichts bringen. Im Gegenteil, es bestünde die Gefahr, dass eigene Änderungen überschrieben werden...
schön´s Grüssle, Andi