Ordner "themes (fixed)" im Updatepack

Begonnen von Andi, 31 August 2005, 23:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hi :)

ich habe gerade einen Kommentar mit folgendem Inhalt aus den Artikelkommentaren gelöscht.
ZitatAtze schreibt am 31.08.2005 22:53:
Frage:
Was soll der Ordner im Updatpack auf 0.1.6 "themes (fixed)" und "install (fixed)"???
Brauch ich die?? Steht nichs in der Doku dabei.
Danke Gruß

Dafür haben wir ein Forum um so etwas zu behandeln.


Den Ordner brauchst du, wenn du eines der Originalthemes verwendest und auf dem neusten Stand sein willst. Oder wenn dein Theme auf einem Originaltheme basiert und schauen willst, was evtl verbessert wurde...

Wir nehmen die Dateien mit Absicht nich mit in die normale Ordnerstruktur, damit eigene Themes, die evtl. den gleichen Namen haben nicht überschrieben werden.

Ähnlich verhält es sich auch mit dem Ordner install (fixed).
Das ist nur eine Ergänzung zu dem alten Ordner, falls du das mx komplett neu installieren willst.

Eigentlich sollte das in der readme mit drin stehen, wurde aber anscheinend vergessen  :-[
schön´s Grüssle, Andi

Atze

Hi,
sorry das war ich :-)

Und was ist mit dem anderen "install (fixed)"???
Bei mir läuft es nämlich nicht nach dem Update, weiße Seite!

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Andi

Moin :)

ZitatUnd was ist mit dem anderen "install (fixed)
Steht doch unten dabei ;)

und zum "läuft nicht":
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=13474  :)
schön´s Grüssle, Andi

smartmusic

hi,

in diesem ordner das theme mx_default da wird bei mir in der login function nicht angezeigt ob neue gästebucheinträge vorhanden sind,alles andere ja.