pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Ordner "themes (fixed)" im Updatepack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Ordner "themes (fixed)" im Updatepack
« am: 31 August 2005, 23:16:35 »
Hi :)

ich habe gerade einen Kommentar mit folgendem Inhalt aus den Artikelkommentaren gelöscht.
Zitat
Atze schreibt am 31.08.2005 22:53:
Frage:
Was soll der Ordner im Updatpack auf 0.1.6 "themes (fixed)" und "install (fixed)"???
Brauch ich die?? Steht nichs in der Doku dabei.
Danke Gruß

Dafür haben wir ein Forum um so etwas zu behandeln.


Den Ordner brauchst du, wenn du eines der Originalthemes verwendest und auf dem neusten Stand sein willst. Oder wenn dein Theme auf einem Originaltheme basiert und schauen willst, was evtl verbessert wurde...

Wir nehmen die Dateien mit Absicht nich mit in die normale Ordnerstruktur, damit eigene Themes, die evtl. den gleichen Namen haben nicht überschrieben werden.

Ähnlich verhält es sich auch mit dem Ordner install (fixed).
Das ist nur eine Ergänzung zu dem alten Ordner, falls du das mx komplett neu installieren willst.

Eigentlich sollte das in der readme mit drin stehen, wurde aber anscheinend vergessen  :-[
« Letzte Änderung: 31 August 2005, 23:19:38 von Andi »
schön´s Grüssle, Andi

Offline Atze

  • ****
  • 416
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ordner "themes (fixed)" im Updatepack
« Antwort #1 am: 31 August 2005, 23:21:17 »
Hi,
sorry das war ich :-)

Und was ist mit dem anderen "install (fixed)"???
Bei mir läuft es nämlich nicht nach dem Update, weiße Seite!

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ordner "themes (fixed)" im Updatepack
« Antwort #2 am: 01 September 2005, 02:20:37 »
Moin :)

Zitat
Und was ist mit dem anderen "install (fixed)
Steht doch unten dabei ;)

und zum "läuft nicht":
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=13474  :)
schön´s Grüssle, Andi

Offline smartmusic

  • *******
  • 1.269
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ordner "themes (fixed)" im Updatepack
« Antwort #3 am: 01 September 2005, 08:33:44 »
hi,

in diesem ordner das theme mx_default da wird bei mir in der login function nicht angezeigt ob neue gästebucheinträge vorhanden sind,alles andere ja.