Suche guten Grafiker mit PHP erfahrung für Projekt www.tuningcar.de !

Begonnen von tuningcar, 19 Februar 2005, 12:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuningcar

Also wie gesagt suche einen Erfahrenen Grafiker oder Designer mit PHP Code Erfahrungen ( möglichst  vkpMx  Errfahrung  ) , zum kompletten neu - design der Seite www.tuningcar.de .

Hier mal ein aktuelles Bild der Seite :



Die seite soll Professioneller und stylischer werden , einfach zum Thema Autotuning passend !

Also wenn wer mir helfen kann , bitte melden !

Danke !  ;)

tuningcar

Hab zwar schon ein neues Design , aber das Thema ist immer noch aktuell.


Wer könnte mir ein neues Theme Speziell auf das Thema auto Tuning zugeschnitten entwerfen ?

Preis wär verhandlungssache  ;)

jubilee

Hallo !
ZitatWer könnte mir ein neues Theme Speziell auf das Thema auto Tuning zugeschnitten entwerfen ?
z. B. der Henne

Hab aber keine Ahnung, ob der überhaupt Zeit hat.
Aber wenn es einer kann, dann der !
MfG
jubilee

RiotheRat

Hmm ... dann solltest Du vielleicht mal ein wenig was zu Deinem Finanzrahmen sagen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass es jemand "für lau" macht.

Individuelle Themes sind immer so ne Sache. Die kann ein WebDesigner nicht wieder verwerten. Das schränkt den Rahmen ein und erschwert die Kalkulation.

Bei einem Angebot an Kunden ist der Punkt "Theme" ab 400,-- Euro aufwärts zu veranschlagen. Kommt drauf an ob auch noch ALLE Buttons und Images angepasst werden müssen. Also nicht grade billig, dafür "unverwechselbar" ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

tuningcar

ZitatHmm ... dann solltest Du vielleicht mal ein wenig was zu Deinem Finanzrahmen sagen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass es jemand "für lau" macht.

Naja umsonst hab ich auch gar nicht erwartet  ;)

Preis ist Verhandlungssache kommt halt auch darauf an wie perfekt das Theme wäre .

Ein Theme mit den Funktionen wie gewünscht , und eine unverwechselbare professionelle Optik wär schon ein bischen was wert.

Also wenn wer Interesse hätte und mir so einen ungefähren Entwurf wie die Seite dann später aussehen wird erstellen kann soll sich bei mir melden .

Bei dem Preis werden wir uns dann schon einig  :)

henne

meld Dich mal per PM bei mir vielleicht werden wir uns ja einig ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken