User Config nicht möglich

Begonnen von luky, 30 August 2005, 11:59:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luky

Hallo zusammen,

haben ein problem, und zwar kann ich bei der user config nichts ändern! wer kann helfen?


grueße

luky

RiotheRat

Setz den CHMOD der Datei "modules/Your_Account/settings.php" mal auf 666 - dann sollten Deine Änderungen auch abgespeichert werden.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Nancy

Gibt es die Datei überhaupt?
Ich hätte ja auf die config.php in your_account getippt !!

luky

Hallo,

Zitat von: RiotheRat am 30 August 2005, 12:23:10
Setz den CHMOD der Datei "modules/Your_Account/settings.php" mal auf 666 - dann sollten Deine Änderungen auch abgespeichert werden.

RtR

Habe diese garnicht drin. die settings.php

luky

Hallo Nancy

Zitat von: Nancy am 30 August 2005, 12:27:25
Gibt es die Datei überhaupt?
Ich hätte ja auf die config.php in your_account getippt !!

ja gab es jetzt auf 777 getippt.

danke suppiiiii

RiotheRat

Sorry ... Fehler vom Amt  ::)

Ich hatte hier von was anderem eine "settings.php" offen - da hatte ich glatt settings.php und config.php durcheinander gebracht  :D Ihr habt's ja auch so gefunden ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

luky

Danke trotzdem, auch ein clonekrieger kann sich täuschen.. :thumbup:

Zitat von: RiotheRat am 30 August 2005, 12:47:44
Sorry ... Fehler vom Amt ::)

Ich hatte hier von was anderem eine "settings.php" offen - da hatte ich glatt settings.php und config.php durcheinander gebracht :D Ihr habt's ja auch so gefunden ...

RtR