ansage

Begonnen von jeffy, 31 August 2005, 03:20:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee

Hallo !
Zitat
forum natürlich. eine frage: es musste doch beim forum die einstellung geben die zahl der einträge pro user nach zeitlimit zu beschränken. um flood zu vermeiden. wieso war das nicht eingestellt ?

Ähhh fragst Du mich gerade, warum Du die Einstellungen nicht
überprüft hast ?
Wie soll ich das jetzt beantworten ?? !

MfG
jubilee

jeffy

Zitat von: jubilee am 31 August 2005, 13:39:17
Hallo !
Zitat
forum natürlich. eine frage: es musste doch beim forum die einstellung geben die zahl der einträge pro user nach zeitlimit zu beschränken. um flood zu vermeiden. wieso war das nicht eingestellt ?

Ähhh fragst Du mich gerade, warum Du die Einstellungen nicht
überprüft hast ?
Wie soll ich das jetzt beantworten ?? !

MfG
jubilee

ja stimmt es war mein fehler. ich hätte mit einem flood rechnen müssen.  :'( :-[

jubilee

Hallo !
Zitatja stimmt es war mein fehler. ich hätte mit einem flood rechnen müssen
Genau richtig. Aber Selbsterkenntnis ist der schnellste Weg zur Besserung.

1. Für alle Inhalte die Du veröffentlichst, bist auch Du verantwortlich.
2. Traue keinen Einstellungen die Du nicht selbst gemacht, oder überprüft hast.
3. Traue keinem User 100%
4. Shell-Accounts/Admin-Berechtigungen nur an Leute denen Du wirklich vertauen kannst
5. Wenn eine freizüge Einstellung ausgenutzt/missbraucht wurde, diese anschließend restriktiver setzen.
usw .usf

RiotheRat

Ist auch eine Sache des Hosters. Wer nix zahlt oder nix zahlen kann und GRATIS-Webspace benutzt muss mit so Konsequenzen wie der sofortigen Abschaltung der Webpräsenz rechnen. Zu verschenken hat niemand was - noch nicht mal ein "für-Lau-Hoster".

Bei einem "Bezahl-Webspace" wäre das Flooding zwar ebenso dumm gewesen, aber der Hoster will im Normalfall keinen Kunden verlieren und sucht den Dialog. Nötigenfalls hat man bei Trafficüberschreitung noch ein ein paar Talerchen nachzulegen, ist aber im Gegenzug nicht seine Arbeit, Webpräsenz und Inhalte los.

Soviel dazu ... RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...