bestimmte topicz immer oben halten!!

Begonnen von jeffy, 28 August 2005, 13:25:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeffy

Zitat von: munzur am 30 August 2005, 16:49:37
Hi!

Verwende den Block von Jubilee, aber änder doch vorher die Zeile: 70

Vorher:

$ModName = "eBoard";

Nachher:

$ModName = "Forum";

Das wissen inzwischen schon alle das es bei dir so ist, nur du nciht.

L.g

zu spät nach 2 stunden herumexperimentieren in der datenbank hab ich es hinbekommen  8) ich hoff ich hab in der datenbank nichts schlimmes angerichtet  :-X

wer dieses pragma mx programmiert hat ist ein volltrottel. er könnte von anfang an alle nützlichen module und funktionen von vorn herein einbauen. dann hätten wir auch nicht so viele probz. aba nein alles muss man selber installieren.  :mad: 

Energy-drink

Zitat von: jeffy am 30 August 2005, 17:12:43
wer dieses pragma mx programmiert hat ist ein volltrottel. er könnte von anfang an alle nützlichen module und funktionen von vorn herein einbauen. dann hätten wir auch nicht so viele probz. aba nein alles muss man selber installieren.  :mad: 

Respekt!!! Warum benützt du eigentlich PragmaMX und hast nicht schon lange ein eigenes CMS gecodet wenn du so intellegent bist und weißt was der User wünscht?!?!

Hast du schon mal selber ein Modul geschrieben das du weißt wie einfach es doch ist ein Modul zu schreiben?
Sorry auch wenn du vielleicht genervt bist das dir die Admins nicht gleich zu füßen gelegen sind und dir das Modul umgeschrieben haben...  ;D ;D ;D Sorry für dich ist es echt besser du schreibst dir ein eigenes CMS weil du wirst noch auf viele viele Probleme mit Pragma stossen wenn du dich schon wegen eines normalen Blocks aufregst.

MFG
Energy

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

Zitatwer dieses pragma mx programmiert hat ist ein volltrottel

sorry aber auf solche persönlichen Beleidigungen können wir hier verzichten und wir werden sie auch nicht dulden.

Im pragmaMx steckt viel Schweiß und Arbeit damit Leute wie Du ein unserer Meinung nach gelungenes CMS völlig kostenlos nutzen können. Niemand zwingt Dich pragmaMx zu nutzen.

Ansonsten kann ich den Worten von Energy-drink nur zustimmen.

Also das war die erste Verwarnung an Deine Adresse.  :police:

Zügel Deine Ausdrucksweise und wenn Dir das hier alles zu popelig ist... Bitte niemand zwingt Dich, wie gesagt.

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

wob

Sorry manchmal sollte man erst nachdenken was man schreibt !!!! ich glaube hier sind alle mehr als froh das es dieses CMS kostenlos gibt !!! und man sollte die stundenlange Arbeit von den MX Admins schätzen...

Und das es mal Probleme gibt ist mehr als normal !!!! weil ich sage mal das ganze Leben ist das Problem wieso sollte es in einem CMS anders sein, und solange MX vom Code her sicher ist ..... ist doch alles 1a ;).

So Ende weil hat ja eigentlich mit diesem Thema nix zutun... also am besten du denkst das nächste mal erst nach und DANN SCHREIBEN....

Mit freundlichen Grüßen

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

jogi24

ich bin sprachlos über solche worte, da es sich ja auch noch um sonderwünsche handelt.
solche leute sollten mal wirklich überlegen was sie schreiben.

Ria

::)Hi,
auf den Ton von dem.... will ich gar nicht eingehen. Aber über die Annahme was die User wollen, muß ich mich
ausserdem belustigen.

Module nach der Installation tatsächlich sauber wieder herauszubekommen ist wohl schwieriger als nachinstallieren.

Und ich habe es jetzt mal getestet und vor dem Installieren ca. 1,9 MB an "Ballast " für die eine Installation abgeworfen.

Mir wäre ein Basic CMS mit einem Modularen Aufbau zum Beispiel lieber, wer braucht denn alle Module, alle Blöcke.

Also nur mal als Beispiel, die genau mal umgekehrte Sicht!

Ich Grüsse den "Rest" der Truppe

jeffy

ist der programmierer so dumm dass er nicht darauf kommt dass die user ein eboard, userguesbook, avataruploadmodul und  smilies im pagemessenger  brauchen ????  auf die frage warum ich pragmamx benutze:  ich hatte immer gehört dass phpnuke gehackt wird und letzter zeit sehr masssiv sogar. deswegen entschied ich mich für pragmamx. jetzt ist es natürlich zu spät  um abzusteigen. pragmamx hat mich seelisch 10 jaahre meines lebens zerstört. seit einer woche gammle ich im internet wegen die zusätzlichen module.

RiotheRat

Der Support für das eBoard ist "freiwillig" durch das Team. Denn "eigentlich" ist das eBoard durch das neue SMF und der Bridge in Ablösung begriffen.

Mag auch sein dass der Support hier in den letzten Tagen etwas eingeschränkt war. Aber wir haben viele, viele Stunden an der 0.1.6 gesessen. Für "Aussenstehende" ist das so vielleicht erkennbar. Aber mit jedem Zwischenrelease steuern wir langsam auf die von uns angestrebte 0.2 hin.

Zitatwer dieses pragma mx programmiert hat ist ein volltrottel. er könnte von anfang an alle nützlichen module und funktionen von vorn herein einbauen.

Von welchen Funktionen (?!?) sprichst Du? Von den Funktionen die andere CMSe gar nicht haben? Kennst Du den Untershied zwischen Funktion und Funktionalität? Das ist eine Funktion:

function mxIsTroll($uname) {
$mxtrolls = array("flamer", "lamer", "spamer");
if (in_array("$uname", $mxtrolls))
{
$out = ""._GOAHEAD."";
} else {
$out = ""._WELCOMEHERE."";
}
return $out;
}

Wenn Du die Funktion verstehst kannst DU Dich gerne wieder zu Wort melden - andernfalls solltest Du mal drüber nachdenken was die Intention eines solchen CMS ist. Nicht jeder braucht ein Guestbook, ein Avataruploadmodul oder ein Forum ... stell Dir vor, ich kenne (und habe) eigene Seiten die haben gar kein Form. Was jetzt?

Und solltest Du Dich nochmals soweit aus dem Fenster lehen zu behaupten dass Teammitglieder "dumm" oder "volltrottel" sind - war dies Dein letzter Beitrag hier. Für solche Texte opfern wir nicht Tage und Nächte unserer Freizeit. Das Schlaraffenland gibts nur im Märchen ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Energy-drink

:bindoof: :bindoof: :bindoof:

Bin ich jetzt ein Admin????

Mann mann mann... diese Diskusionen mit Jeffy kosten dem Erschaffern von Pragma mindestens wieder 1 Tag mehr für das neue Release.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

$dummbatz = new Keine_Ahnung();
if ($dummbatz->check_Intelligenzquotient<50)
{
       $Klappe_Halten=true;
       $Bei_beschützenden_Werkstätten_anmelden=true;
}

mehr sach ich nich .......