Probleme beim Suchen

Begonnen von selma, 27 September 2005, 14:17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selma

hallo,ich habe das pragma installiert und jetzt auch viele viele themen hier im forum durchgelesen aber einige dinge finde ich noch nicht.Also was mir noch fehlt sind die smiles in den pms und die friendslist.Ich habe nirgendwo einen link zum runterladen gefunden  :(

Außerdem habe ich auf vielen Seiten gesehen das oben als center block  immer news mit bildchen sind also so wie hier :

Wo könnte man sowas herkriegen?

Energy-drink

Freundesliste

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=10075.0

und die Smileys in den PMs sind doch standart da gibt es nichts extra zum download.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

selma

Danke den Beitrag habe ich schon gelesen aber in dem Beitrag habe ich keinen Link gefunden wo man das runterladen kann.Und die smiles erscheinen bei mir nicht

Energy-drink

okay der Download von der Friendlist geht nicht mehr vielleicht sagt mal NeMeSiSX2LC was dazu da der Download auf seine Kappe geht ;)

dann hast du entweder die smileys nicht richtig auf den server geladen oder das Verzeichniss stimmt nicht. schon mal den Debugmodus eingeschalten was der sagt??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

luky

hallo selma/ ahlan selma und hallo energie,

was sie sucht glaub ich ist in em popupfenster, also die smilies im popup fenster.

gibt es oder gab es hier auch als download, kann ich dir aber via email schicken

gruss

luky

luky

selma

Ja genau das meine ich aber gefunden zum downloaden habe ich das bisher noch nicht  :-\