MX Feedback (Adminbereich)

Begonnen von Selkie, 25 August 2005, 19:17:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selkie

Hallo zusammen,

wollte gestern eine neue Adresse unter dem MX Feedback einpflegen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Cannot redeclare class secureurl in /www/htdocs/xxxxxxxx/unlock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 50


Leider kann ich mir da nicht selber weiterhelfen, da die Datei "unlock.php" verschlüsselt ist! :-(

Auch kann ich nicht sagen, warum bzw. seit wann das so ist. Ich habe den Verdacht, das es event. an der Southbox liegen "könnte", da diese bei der inst. auch eine unlock.php mitgebracht hat. Ist aber nur ein Verdacht!
Jemand eine Idee dazu?

jubilee

Hallo !
Die unlock php schaltet nur die secureurl.class.php frei.
Die unlock wird beim freischalten automatisch umgeschrieben.
Wenn du diese jetzt durch eine neue unlock.php überschrieben hast, könnte es probleme
geben.
Sorge bitte mal dafür, das die unlock.php beschreibbar ist (chmod 666) und versuche es dann nochmal.

MfG
jubilee

Selkie

Habe die Originale "unlock php" Bin. übertragen. Und auf 777 gesetz. Sehe auch das diese neu beschrieben wird. Nur leider brachte dies keine besserung. Immer noch genau die gleich Fehlermeldung!

Was kann ich sonst noch tun?

jubilee

Hallo !
ZitatImmer noch genau die gleich Fehlermeldung!
Hast Du 2 Versionen von der secureurl.class.php auf dem Webspace
(eine im Portal-Root und eine in Verzeichnis ixed /xx) ??
Dann könnte hier ein Versionskonflikt vorliegen.
Schau mal bitte nach, ob das der Fall ist.
MfG
jubilee

Selkie

Hallöchen,

genau das scheint der Fall zu sein.

Die 1. secureurl.class.php in der ixed stammt von dem Modul "mx_feedback".
Die 2. secureurl.class.php im Root stammt von dem Modul "mx_Southbox".

Folgendes ist getan:
1. secureurl.class.php gelöscht bzw. unbenannt. -- mx_feedback funktioniert gar nicht mehr!
2. secureurl.class.php gelöscht bzw. unbenannt. -- gesamtes cms zeigt nur noch den Header an.

Eine unlock.php ist nur einmal vorhanden! Was kann ich da tun um den konflikt zu lösen?

gruß Stephan


jubilee

Hallo !
ZitatWas kann ich da tun um den konflikt zu lösen?
Hol dir bitte das feedbackmodul hier nochmal aus den Downloads bzw. von dieser Downloadseite:
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=418
Bitte die admin-datei (admiin/modules/mxfeedback.php gegen die auf deinem Webspace austauschen.
(Falls Du die unlock und die secureurl.class.php gelöscht hast, nimm die beiden aus dem Archiv und leg diese wieder in den Portal-Root)
Die secureurl.class.php aus ixed/xx und diese aus dem Download sind unterschiedlich !
Danach sollte es funktionieren.
MfG
jubilee

Selkie

Hi, würde ja gerne Downloaden. Aber ...

Could not read file.

Go back. /home/ftp/pub/sourceforge//s/so/sourceforge/pragmamx/mxFeedback_new-pragma02.rar    :o

Energy-drink

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Selkie

Hat schon geklappt! *thanks! War wohl schneller als jubilee mit der korrektur des Links!  :D

jubilee

ZitatWar wohl schneller als jubilee mit der korrektur des Links!
in der tat .....

Selkie

Tausen Dank,

das war es! Nachdem ich die Datei ausgetauscht habe, klappt wieder alles bestens!  :thumbup: :thumbup: