eboard 1.1.0

Begonnen von osc-helpline, 25 August 2005, 12:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

osc-helpline

Hallo ich hab wieder mal ein Problem.  :-[
Diesmal mit dem eboard. Wenn ich über einen anderen Rechner auf das Forum zugreifen will, dann sehe ich das nicht alles korrekt darstellt wird. Gehe ich vom Admin Menü ins Forum so wird alles richtig dargestellt.

Da ist der Übeltäter: http://www.bb-portal.de/modules.php?name=eBoard

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Liebe Grüße
Nancy

munzur

Hi!

Lad mal die eBoardFiles nochmal rauf.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

osc-helpline

Habe ich gerade gemacht, es ändert sich aber leider nichts. Woher die wirren Zeichen ebend gekommen sind weiß ich auch nicht.

RiotheRat

Welche wirren Zeichen? Bei mir wird alles "normal" angezeigt ... kann aber durchaus sein dass die Page doppelt komprimiert wird. Ich habe leider kein eBoard mehr installiert / im Einsatz. Daher nur eine "Erinnerungsaussage":

In der eBoardkonfiguration gibt es einen Menüpunkt ob die Komprimierung aktiviert sein soll. Das ausschalten ... ich denke mal dann ist das i.O.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

osc-helpline

Hallo,

das mit den wirren Zeichen war vorhin kurz mal gewesen. G-Zip hab ich nun mal im Forum ausgeschaltet, bringt leider auch keine Besserung.

Das Problem ist wenn ich nicht eingeloggt bin und auf das Forum gehe dann zeigt er mir "Musik, Filme, Literatur" und "Verschiedene Sportarten" richtig an. Bei allen anderen fehlt der Forumtitel und die kurze Beschreibung. Melde ich mich aber nun an ist alles korrekt.!????? *zumhaareraufenistdas*

Wer möchte kann sich ja mal anmelden um den Unterschied zu sehen.

http://www.bb-portal.de/modules.php?name=Your_Account
Benutzername:  test1
Passwort:  test1

Liebe Grüße
Nancy

munzur

Hi!

Du musst nur beim erstellen der Foren auch nciht angemeldeten Usern die Rechte geben.

L.g

osc-helpline

Kann das nicht auch nachträglich gemacht werden?? Und wo mache ich das??

munzur

osc-helpline

...lalalala...

Zwar ein wenig spät. Aber ich habs gerafft.
Ich dachte das "Nur angemeldete User" sei dazu da, dass nur angemeldete User schreiben dürfen. Tja, mein Fehler.

Aber ich lerne fleissig.

Ich danke Dir noch mal gaaaanz, gaaaanz dolle munzur.

LG
Nancy