pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Bienvenu PragmaMx France

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RiotheRat

  • *******
  • 1.956
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Bienvenu PragmaMx France
« am: 22 August 2005, 17:18:56 »
PragmaMx wird international! Neben dem deutschen Internetauftritt und dem deutschen Supportforum auf www.pragmamx.org haben wir ab sofort auch einen französischen Ableger. Französische Nutzer von PragmaMx erreichen diese Seite über http://www.pragmamx.fr

Diese Seite wird in enger Zusammenarbeit mit dem Mx-Entwicklerteam von Thierry (Nick: diabolo) betreut. Thierry ist so manchen User vielleicht durch seine Arbeit bei NSN – France bekannt. Wir freuen uns über diese Verstärkung.

Tout le bon à l'avenir!

Solltest Du Interesse haben PragmaMx in Deiner Landessprache zu repräsentieren, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf. Die Anforderungen die wir stellen, dürften keine Hürde darstellen:

• Sehr gute Kenntnisse im Umgang / der Bedienung von PragmaMx
• Neben Deiner (nativen) Landessprache deutsche oder englische Sprachkenntnisse   
• Webspace mit PHP und mySQL
• Kontinuität bei der Betreuung der landessprachigen Benutzer
und
• Spass an der Teamarbeit und Weiterentwicklung von PragmaMx
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Offline canan

  • **
  • 21
  • +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bienvenu PragmaMx France
« Antwort #1 am: 31 Januar 2006, 02:24:43 »
Hallo RiotheRat,

ich wäre prinzipiell daran interessiert, einen türkischen Internetauftritt in die Wege zu leiten.
Das einzige Problem ist, ich alleine werde das bestimmt nicht schaffen.  :-\
Also, falls noch Interessenten da sind, die wirklich aktiv mitwirken wollen, ich bin dabei.

 

Offline RiotheRat

  • *******
  • 1.956
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bienvenu PragmaMx France
« Antwort #2 am: 31 Januar 2006, 10:59:27 »
Das Team an sich kann Dir hier nur bei der "technischen" Umsetzung helfen - leider. Bis auf Munzur ist von uns leider keiner der türkischen Sprache mächtig.

Von daher würde ich mich freuen wenn sich noch andere User dazu bereit erklären würden hier helfend tätig zu werden ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Offline canan

  • **
  • 21
  • +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bienvenu PragmaMx France
« Antwort #3 am: 01 Februar 2006, 23:03:36 »
Hi,

also ich bin dabei wenn sich noch ein Paar Leute melden würden, wäre das suuuuper.

Viele Grüße

Canan