Benchmarkanzeige -Seitenerstellung in 0.1891 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen

Begonnen von soxin, 22 August 2005, 12:26:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxin

Hi all,

ich suche für mein  Nuke 6.X soeine anzeige wie ihr es drin habt.. aber am besten noch mit der Anzeige
generation time: 0.6241s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL Abfragen: 18  (aus phpbb) .. das man ganz genau die sache sieht ...

Hat jemand für micht solch ein Code Snippet?

Danke

Andi

Hi Soxin :)

lange nicht gesehen :)

Nuke 6.0 ???
Du weisst, dass wir uns schon fast 2 Jahre nicht mehr, oder nur noch als Zuschauer, mit phpNuke beschäftigen?

Denke da fragst du besser in einem Spezialforum für phpNuke: http://www.nukeboards.de/


Die bessere Alternative kennst du ja ;)
schön´s Grüssle, Andi