Farbveränderung nach Installation mX-Coppermine

Begonnen von wiederalleine, 28 August 2005, 18:55:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Nettes Hallo an alle...!
Mag sein, dass dieses Problem hier schonmal vorkam, aber habe nichts darüber gefunden. Habe eben mX-Coppermine Photo Gallery 1.3.4.0 installiert, läuft alles bestens, nur leider verändern sich beim Modulaufruf die Linkfarben in den Blöcken von schwarz auf nun blau.
Kann mir da vielleicht jemand ne Hilfe geben ?
Gruß und Dank
Peter

http://www.wiederallein.de/modules.php?name=Gallery

Energy-drink

kann es sein das es vielleicht daran liegt das es keinen direkten Link im Menu gibt??? weil das Herz bleibt ja auf Home da es keinen direkten Link zu coppermine gibt da My_Gallery noch in benutzung ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

wiederalleine

Danke für Deine Antwort, aber einen direkten Link gibt`s im Menüblock Inhalte, oder verstehe ich das was falsch?
Gruß
Peter

Energy-drink

Zitat von: wiederalleine am 28 August 2005, 19:38:50
Danke für Deine Antwort, aber einen direkten Link gibt`s im Menüblock Inhalte, oder verstehe ich das was falsch?
Gruß
Peter

ja schon richtig verstanden aber den link gab es nach dem Post deines ersten Beitrages noch nicht da hat er noch auf My_Gallery verlinkt.

Jetzt geht der link in Coppermine... aber das komische ich ist das irgendwas am Link nicht richtig funktioniert weil das Herz das du vor allen Links hast springt nicht auf Gallery um,wenn man drauf klickt sondern auf HOME. Also stimmt da schon irgendwas nicht.

wiederalleine

Stimmt, nun ist`s mir aufgefallen, aber keine Ahnung warum das so ist. Hab´s normal in der Modul Administration für alle Besucher freigeschaltet. Die Farbveränderung habe ich aber nun doch selbst hinbekommen, indem ich bei der Themenauswahl portal-settings aktiviert habe ( hätte ich gleich drauf kommen müssen..smile..)
Gruß und Dank
Peter

Energy-drink

das mit dem Herz funktioniert aber immernoch nicht  ???

aber ich denke das fällt den wenigsten auf...

Schöne Seite übrigens...

schönen Sonntag noch...

gruss
Christian

wiederalleine

Stimmt Christian .. bleibt wohl weiter unerklärlich...smile...:! Danke für Dein Lob über unsere Seite. Habe übrigens beim eCard Versand auch noch ne Fehlermeldung; "Ran into problems sending Mail. Response: 535 Incorrect authentication data", haste da vielleicht auch ne Idee`?
Gruß und Dank
Peter