Topic-Grafiken werden nicht angezeigt!

Begonnen von , 12 Mai 2002, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hiho,
mein erster thread hier: auf meinem testboard mitglied.lycos.de/nicmare (nicportal.de.vu)läuft alles wunderbar bisauf die fehlerhafte darstellung der themengrafiken bei den news. das ist ersichtlich durch ein rotes kreuz. wählt man die eigenschaften der grafik, wird deutlich, dass sie auf mitglieder.lycos.de/ verweist anstatt mitglieder.lycos.de/nicmare. Jedoch wird die Themengrafik korrekt angezeigt, wenn man in das Themenarchiv schaut oder bei einer News auf *mehr* klickt. Meine Frage ist nun wie ich das behoben kriege! Anscheinend liegt es daran, dass ich keine echte domain habe oder so...
mfG
Nicmare

Micro

Bist Du sicher das es der richtige Link zu der Grafik ist?
Groß/Kleinschreibung beachtet?

Mirko

ja klar, es wird ja, wie man sonst sieht, alles richtig angezeigt...nur halt nicht auf der startseite

Andi

Hi Nicmare, :)

Tippe mal auf das verwendete theme, versuche mal ein anderes;)

Oder überprüfe die Variable $tipath in der config.php.
schön´s Grüssle, Andi

ok, ich versuch das mal, kann ne weile dauern weil tripod + sonntag = larm LOL!

Micro

*schmunzel*

Wir rennen auch nicht weg, versprochen ,o)

Mirko

So, ich hab jetzt mal NukeNews eingestellt und siehe da, es funzt...aber es soll auch anstandslos bei 3d-fantasy laufen, wie krieg ich das hin? Hab noch nix hilfreiches bei dem theme gefunden...

Ok, es funzt jetzt, ich habe nur was umgeschrieben, was nix gebracht hatte, und nun wieder zurückgeschrieben LOL. jedenfalls funzt es, war wohl nen dummer bug but nevertheless, thanx anyway ;)