Newsticker

Begonnen von smartmusic, 26 September 2005, 17:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vb

Achso.....  :)

Aber bei meinem Profil ist so ne kleine "Erdkugel" da komt man direckt zur HP ;)
Glaube aber wenn du was anderes suchst ist das nicht das richtige  :-\

hier nochmal der Link hier
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


Franky

Cooler Panzer.... brauch so einen..... :-)

Nee, was du hast ist ne normale Laufschrift. Die hab ich jetzt auch bei mir drin... siehe HP.....

Brauch bissel was anderes........

trotzdem thx

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

vb

Panzer kannste haben, die stehen hier bei mir so rum  ;D
Na ja, wollte halt auch mal was Produktives schreiben/helfen und nicht nur Fragen stellen  :-\
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


Franky

Haste ja auch..... keine Frage!

Is leider nur nicht das richtige......

Auf den Panzer komm ich och zurück.... *gg*

ciao
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

So, mangels Infos seitens Jubilee hab ich das Problem nun anders gelöst.... anzusehen auf meiner Webpage......

Ist eigentlich genau das was ich gebraucht habe..... naja, wenigstens ziemlich genau :-)

ciao
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

jubilee

ZitatSo, mangels Infos seitens Jubilee hab ich das Problem nun anders gelöst

Sorry, aber manchmal geht auch der Job vor.
Da mein Chef meine Brötchen bezahlt, muss ich auch ab und an für ihn arbeiten.
Da bleibt dann zwangsläufig anderes auf der Strecke.

MfG
jubilee

Franky

Kein Problem, ich kenn das :-)

Was meinst warum ich den Ticker so schnell brauchte?? ;-)

ciao
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

jubilee

Hab das ganze nochmal unter dem Pragma 016 getestet.
Auch hier funktioniert der Ticker ohne Probleme.
Und zwar im IE, Firefox und im Opera.


MfG
jubilee

gabin

Hi jubilee,

ich hätte gerne eine Frage zu der Tabellenstruktur von mx_candynews.

Warum fängt die "TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=15" mit den Wert 15 und nicht mit dem Wert 1?

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Was passiert, wenn ich den Wert 1 anstatt 15 eingebe?

gabin

Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

Hallo !
Kannst da ruhig 1 eintragen.
Das bedeutet nur, das der Startwert des auto-increment (des hochzählens) dann bei 1 anstatt bei 15 anfängt.
Ich hatte den Strukturdump damals von einer Testtabelle gezogen. Da war schon bis 15 hochgezählt. Deswegen ist das im Dump vorhanden. Also nix weltbewegendes.

MfG
jubilee

gabin

Danke für die Info.

Gruß
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.