Falscher Benutzername

Begonnen von msmix, 11 Mai 2002, 16:24:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

msmix

A ha! Echt war? Du bastels an einer Lösung?
Wau, einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit echt nicht zu fassen !!!!!

Gruss
msmix / drschrecker

tequila

OK, hab es.
Muß es jetzt nur noch in ein "Update" verpacken ;)

Please stand by ....

msmix

K L A S S E ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!


...ich mal gespannt  :cool:

tequila

Ist dieses Forum "vergurkt"

Denke eigentlich, das ich ein wenig Ahnung von PHP habe aber: irgendwie meint dieses XForum alles anders machen zu wollen  :cry
Kann mir mal bitte einer sagen warum ein normaler "else"-Teil da völlig ignoriert wird?

Aber bin am Ball und arbeite an einem Fix ...

msmix

Glaub mir ich würde Dir helfen, aber ich hab nun wirklich keinen Plan vom PHP ( auf jeden Fall nicht so wie du !! )

Kann es nicht eher sein das z.B. bei meinem Problem einfach falsche DB Eintäge sind?!?!
( Obwohl ich da nicht rumgefingert habe )
Was wirklich seltsam ist das da wo normaler weise der Benutzer steht bei mir gar nichts steht?!

tequila

Hi@all

So, Problem mit "anonymes Posting" im XForum gefixt.

Ich habe es in das "Admin-Update" für das "Interne XMB-Forum Nuke 5.5" aus dem "Download/PHPNuke/Updates" eingebaut.

Wer also damit Probleme hat soll sich das Update einspielen (falls schon vorhanden nochmal downloaden!), wer selber suchen will: es befindet sich in der "post.php"

Falls irgendjemand es geschaft hat nur mit der Option "Keine Registrierung erforderlich: AN" und ohne sonstige Änderungen sein Forum für anonyme User zugänglich zu machen (write-access), dann ist das für mich kaum zu glauben. Wäre wider eine von meinem "Begegnungen der Dritten Art" ;)
Ich weiß, hier läuft es auch ... aber die Jungs sind ja auch nicht "normal" und ihr Code bestimmt schon gar nicht *lol*.

Aber egal, hauptsache es funktioniert und mit dem Admin-Update sollte es laufen.

Ciao Alex

KLASSE !!!!! Es Nach deinem neuen Update klappt es wirklich problemlos!!!!
Einfach SUPER !!
 :D :D :D :D :D :D :D :D

D/A/N/K/E Alex !!!!!!!!


msmix

Sorry für den "Unbekannt" war noch nicht Angemeldet  ;)

Danke & Gruss
msmix

@msmix

Na fein das  :D :D :D

Viel Spaß mit Deinen "unangemeldeten Postingfreaks"  ;)

Ciao Alex

tequila

Ähm, ja.
Anmelden wäre nicht schlecht. Bin halt noch nicht so ganz wach, muß aber  :cry

Allen einen schönen Tag,
Ciao Alex